play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
chevron_left
  • play_arrow

    Radio Schwarze Welle Radio Schwarze Welle

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

N8Flug – das Original im Stereowerk

25 März 2023 @ 22:00 - 26 März 2023 @ 1:00 CET

ACHTUNG – TERMINVERSCHIEBUNG IM MÄRZ
–> VIERTER SAMSTAG (statt dritter!)

Aus Gründen, die wir dieses Mal vollständig selbst zu vertreten haben (und das wird voraussichtlich die einzige Terminverschiebung bleiben) ist es im März erst am 25.03.2023 wieder soweit – der reguläre N8Flug mit Captain-Doppelspitze Tobe und Worlock in der Main Area. Dieses Mal am vierten, anstatt am dritten Samstag.

Wie angekündigt werden wir Euch in diesem Jahr auf der Side im Wechsel mit unseren Residents einige neue GastDJs vorstellen.

Dass wir im März einen vierten Samstag haben ermöglicht uns, einen überaus routinierten Herrn zu buchen, der alles andere, als ein Newcomer ist und der normalerweise am dritten Samstag keine Zeit hat – er legt dann nämlich meistens selbst auf:

Wir freuen uns extrem auf DJ Stonie, bekannt von der Dark Society aus dem X in Herford und zahlreichen anderen Kult-Clubs zwischen Deutschland und Israel. Das wird groß, also lasst Euch diese sozusagen einmalige Chance nicht entgehen!

Boarding ist wie gewohnt ab 22:00 Uhr.

Im April ist der N8Flug wieder am gewohnten Termin, zusätzlich warten wir mit unserem Walpurgisn8-Special am 30.04. auf. Wir können an dieser Stelle schon einmal verraten, dass wir an dem Termin dem oft geäußerten Wunsch nachkommen werden, das Programm von Side und Main Area einfach mal zu tauschen. Aber hierzu folgen zu gegebener Zeit natürlich nähere Details.

Nochmals sei angemerkt – wie die britische Boulevardzeitung SUN mal ähnlich betitelte: die besten Flyermodels gibt’s natürlich nur auf Eurem N8Flug-Flyer 😉 Und authentisch obendrein, da wir außer in Ausnahmefällen fast nur unsere eigenen Gäste präsentieren. Wenn Ihr auch mal dabei sein wollt, schickt doch bitte eine aussagekräftige Bewerbungsmail an black-fascination@gmx.de – mit etwas Glück erhaltet Ihr weitere Info 🙂

Die N8Flug-Crew und das Stereowerk wünschen guten Flug – mit Sicherheit!

N8Flug
Sa, 25.03.2023, ab 22:00 Uhr
Stereowerk, Böcklerstr. 30-31, Braunschweig

https://www.facebook.com/events/871455710591084/

Details

Beginn:
25 März 2023 @ 22:00 CET
Ende:
26 März 2023 @ 1:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/871455710591084/

Veranstalter

Alex Kreit
E-Mail
noreply@facebookmail_com

Veranstaltungsort

Stereowerk – Eventstudio
Stereowerk - Eventstudio Google Karte anzeigen
0%