play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
chevron_left
  • play_arrow

    Radio Schwarze Welle Radio Schwarze Welle

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für die besten Gäste der Welt „AUSVERKAUFT“

9 April 2023 @ 19:00 - 10 April 2023 @ 5:00 CEST

Am Sonntag, 9. April, spielen Future Lied To Us, The Foreign Resort, Lights of Euphoria, Vanguard und Wiegand! 🙂 Und das Beste: ihr müsst für die Konzertkarten nichts bezahlen. Das übernehmen wir.
Die kostenlosen Tickets findet ihr bei uns im Shop unter https://www.kulttempel.com/deinetickets.

Ihr seid und bleibt einfach die besten Gäste der Welt. Eure Treue und Unterstützung sind für uns jedoch nicht selbstverständlich – und das sollten sie auch niemals werden. Deswegen haben wir uns überlegt, dass wir gerne ein weiteres Dankeschön-Konzert für euch stattfinden lassen wollen. Wir zahlen die Bands und ihr kommt einfach vorbei und belohnt uns mit einem weiteren bombastischen Abend. Wer am Sonntag, 09. April, aufreten wird, geben wir noch bekannt. Ebenso, wann wir die Gratis-Tickets in unserem Shop freigeben. Also, achtet auf unsere Posts in dieser Veranstaltung. Und freut euch schon mal mit uns auf diesen wunderbaren Abend mit einem Hauptact, der schon feststeht: denn das seid ihr!

https://www.facebook.com/events/690539748922694/

Details

Beginn:
9 April 2023 @ 19:00 CEST
Ende:
10 April 2023 @ 5:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/690539748922694/

Veranstalter

Kulttempel Oberhausen
E-Mail
noreply@facebookmail_com

Veranstaltungsort

Kulttempel Oberhausen
Kulttempel Oberhausen Google Karte anzeigen
0%