play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
chevron_left
  • play_arrow

    Radio Schwarze Welle Radio Schwarze Welle

NEWS

Electro-Sound mit Alternative: ‘Sampler for Ukraine’ hören und helfen

today27. März 2022 7

Hintergrund
share close

 

100 Tracks aus den Genres EBM, Dark Electro, New Beat, Industrial, Synthie-Pop, Italo Disco und NDW, bietet der ‘Sampler for Ukraine’, der zur Hilfe für die ukrainische Bevölkerung seine zielgerichtete Entstehung fand. So heißt es auf der Homepage:

“Wegen der russischen Aggression auf den souveränen Staat Ukraine und dem russischen Terror, Bombardierung und Mord an der ukrainischen Bevölkerung haben wir uns entschlossen diesen Sampler zur Hilfe für die ukrainische Bevölkerung zu organisieren.”

 

Unter vielen anderen, sind Bands, wie DAS ICHTHE FAIR SEXANY SECONDBLIND PASSENGER und DISTRICT 13, mit von der Partie und auf dem voluminösen Hilfs-Klangwerk zu hören, dessen Erlös, direkt und ohne Umwege, an das Deutsche Rote Kreuz für ihre Aktion “Nothilfe Ukraine” geht.

Die Download-Version erschien bereits am 25. März 2022.
Als 3CD im Digipack, auf 242 Kopien limitiert, und als 2 x MC und als 4 x Direct-Cut Vinyl 7” wird ‘Slava Ukraini’ in den nächsten Wochen ebenfalls erscheinen.

Über Facebook oder via e-Mail an sampler-for-ukraineg@web.de kommt ihr zur Pre-order der Sampler-Formate 2 x MC und 4 x Direct-Cut Vinyl 7” von ‘’Slava Ukraini’, Volume 1- Volume 6 und den dazugehörigen Tracklists.

Hört rein und helft mit!

Mit nur einem >>Klick<< findet ihr alle Infos, Bands, Downloads und ein ausführliches Interview mit Initiator Barun Stjepan plemeniti Rukavina von Morgenstern, der übrigens demnächst bei unserem Connor, im Rahmen seines Avantgarde Night Flight, zu Gast sein wird, um sich und sein musikalisches Hilfswerk vorzustellen.
Wann genau das sein wird, erfahrt ihr in Kürze über unsere Homepage und Social Media Kanäle.

 

Websites

http://www.sampler-for-ukraine.com/
https://www.facebook.com/Sampler-for-Ukraine

 

Geschrieben von: Prinzessin Prisma

Rate it
0%