Radio Schwarze Welle Radio Schwarze Welle
Neue, mysteriöse Electro-Klänge bietet das griechische Projekt TEKNOVORE, das im Januar 2022 mit dem Debütalbum The Theseus Paradox die Orchestra betritt.
Als Appetizer auf das Erstlingswerk des Solisten George Klontzas, der 2020 sein Solo-Projekt TEKNOVORE aus der Taufe hob, dient die Single „Tearing Me Apart“.
Vollendet wird der Track durch Gastsänger und Kollaborateur Jay Taylor, der unter seinem Solo-Projekt J:DEAD mitwirkt und dem Stück sine charakteristische Aggressivität und Stimme verleiht.
Unter dem Motto, “Synthie-Pop meets Electro-Dark“, korrelieren die beiden Solo-Künstler in „Tearing Me Apart“ und liefern den Liebhabern des Genres bedingungslosen Spaß auf den Tanzflächen der Szene-Clubs.
Veröffentlicht wurde die Digital-Single bereits am 29. Oktober 2021 unter dem Independent-Label Infacted Recordings und enthält die beiden Track-Remixes von RUINED CONFLICT und TECHNOLOGY.
Streamen und herunterladen könnt Ihr das digitale Mini-Album HIER. Der folgende Teaser ist recht knapp gehalten und gibt nur einen Bruchteil der Tracks preis, mag jedoch trotzdem gern zur Entscheidungshilfe dienen.
Websites
TEKNOVORE
https://www.facebook.com/TeknoVoreMusic
J:DEAD
https://www.facebook.com/jdeadband/
Geschrieben von: Prinzessin Prisma