Das Totenreich – Unterwelt und Hölle

Moderiert von M.A.N.N.I

Scheduled on

Tagged as:
...und ich sah einen Menschen im feurigen Flusse bis an die Knie. Es waren aber seine Hände ausgestreckt und blutig, und Würmer gingen aus seinem Munde und aus seinen Nasenlöchern, und er war seufzend und weinend, und ausrufend sagte er: Erbarme dich meiner, denn mir wird mehr Leid zugefügt, als den übrigen, die in dieser Strafe sind. Und ich fragte, wer ist dieser, Herr? Und er sagte zu mir: Dieser, den du siehst, ist Diakon gewesen, der die Opfergaben aufaß und hurte und das Rechte angesichts Gottes nicht tat. Deshalb bezahlt er unaufhörlich diese Strafe...

Read more

Related news


Das Totenreich – Unterwelt und Hölle charts


Das Totenreich – Unterwelt und Hölle crew

Also was bin ich? Ich bin das was der Dunkelheit  Angst macht und dem Licht die Helligkeit raubt. Ich bin zu alt um in der Schule die Lehrer zu verhauen und zu jung um dem Friedhofsgärtner die Pflanzenwurzeln von unten weg zu knabbern.  Das Licht verkriecht sich vor mir in der Dunkelheit, die Dunkelheit flüchtet […]


Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background