Wünsche zum Wishmas...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wünsche zum Wishmaster am 03.01.2021  

Seite 1 / 2

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 254
Themenstarter  

Auf auf Ihr da draußen, schreibt mir eure Wünsche und grüßt artig =) 

 

Es ist der erste Wishmaster im Jahr 2021 also wollen wir es ihn mal gebührend empfangen! 


ronny
(@ronny)
Eminent Member Registriert Registriert
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 37
 

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:

1. After The Rain – A Pleasure Like You
2. Merge – Entertainment

Viele Grüße
ronny


Elisa
(@elisa)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 86
 

Meine Wünsche heute:

1. Wunsch: Disturbed – Immortalized

2. Luna – Walpurgisnacht
Euch allen wünsche ich ein erfolgreiches 2021 und bleibt gesund!


Darklord1
(@darklord1)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 75
 

Welcome to the 1th Wishmaster in 2021 !!

Wunsch 1: The Damned - Standing On The Edge Of Tomorrow vom Album Evil Spirits

Wunsch 2: Ist ein Projekt der beiden Sängerinnen von Delain und Arch Enemy Charlotte Wessels und Alissa White-Gluz welches im Jahr 2020 auf Youtube zu sehen war. Der Song heißt "Lizzie" und wird insbesondere die Arch Enemy Fans dazu bringen sich nicht nur die Augen zu reiben!

Ein wirklich hörenswertes Duo wobei Delain ja des öfteren mit anderen Künstlern auch bei Liveauftritten schon mal für wirklich gute Gastauftritte bekannt ist, wie z.B. auch beim Masters of Rock 2017 mit Marco Hietala mit dem Song "The Gathering" was dann sicherlich auch eine Alternative wäre wenn der gewünschte Song nicht im Speicher von DarkEmotion großer Musiksammlung vorhanden sein sollte!

Ich denke beide Songs sind ein schöner Start in ein Neues Jahr von RSW !!!


Bittersweet
(@bittersweet)
New Member Registriert
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 2
 

Hallo zusammen ?

Ich habe folgende Musikwünsche:
1. Pending Position
„Du tust mir weh“

2. IAMX
„Nightlife“

—> auf das wir bald wieder unsere Nächte in Clubs verbringen können und vor allem Leute umarmen dürfen! (Dieses „Social distancing“ ist auf Dauer echt hart - „Make kuscheln great again!“

Liebe Grüße
Bittersweet


PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 329
 

Wednesday 13 - Bring your own Blood

Indica - Children of Frost


DeltaLiz
(@deltaliz)
Active Member Registriert
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 12
 

Hallo,
ich wünsche mir
- Narwhal Tusk- My Absolution
- Kissin' Black- Dark Again
Wünsche allen ein gutes neues Jahr
Liebe Grüße Elisabeth


mcvax
(@mcvax)
Active Member Registriert
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
 

Hallo und Frohes Neues Jahr ❤️

Ich wünsche mir einen tollen Jahresanfang mit den Retrojunkies:

Schöne neue Welt    und 

Dein Paradies ?

Tausend Dank vorab ???


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 82
 

Frohes Neues ❤️

 

Die Ärzte - Zu spät (Maxi Version)

 

Deep Purple - Perfect Strangers

 

VIELEN DANK  &  LIEBE GRÜSSE


juniesheart
(@juniesheart)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 67
 

Ich wünsche mir
1.Message - Dernière Nuit
und möchte damit den Farbentod ganz lieb grüßen
2.Maria loves me- Black Tears (liebe DarkEmotion, falls du dieses Lied nicht hast geht auch eins von Vlad in Tears)
Da das letzte Jahr so traurig geendet hat, möchte ich alle meine Freunde, Bekannte, RSW Hörer und vor allem alle lieben Leute im RSW Chat grüßen und im Geiste ganz doll umarmen


Bine Maja
(@bine-maja)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 59
 

Guten Abend ihr lieben!

Ich wünsche ein frohes Neues Jahr.

Heute wünsche ich mir

1. In Strict Confidence - Herz

2. Sea of Sin - You

Liebe Grüße und habt einen schönen Abend!

Danke für die Wunscherfüllung liebe Darki.


berggeist
(@berggeist)
Active Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 18
 

Das neue Jahr ist angebrochen. Mein Dank fürs abgelaufene allen von dieser Welle mit
1.) Nightwish - Ever dream. Lebt die Radio-Vision weiter.
Wir können sie nicht kontrollieren - unsere Zeit. Alles Gute zum neuen Jahr der gesamten RSW-Community zu 2021.
2.) Holly Loose - Unsere Zeit.


Sad old Goth
(@sad-old-goth)
New Member Registriert
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Ein gutes Neues Jahr!

Zum Start ins Neue Jahr ein Gebet, daher würde ich mir von
"In Extremo" aus dem Album "Sieben" den Song "Ave Maria" wünschen -
das wohl mit der dreckigsten Stimme gesungene Ave Maria aller Zeiten. 😉

Und wenn Zeit bleibt, vielleicht als "Rausschmeißer" von
"L'Ame Immortelle" "Requiem".

Vielen Dank,
der Sad Old Goth


Rotfuchs
(@rotfuchs)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Hallo liebe Wunschfee,

meine beiden ersten Musikwünsche für dieses Jahr wären

L'Ame Immortelle - Licht und Schatten (entweder live oder das von "Dann habe ich umsonst gelebt". nicht den remix.)

und

Atrocity - Lili Marleen

Grüßen möchte ich einfach jeden der grade zuhört und wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr!

 


Dreamer of the Night
(@dreamer-of-the-night)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich blicke nun auf viele Jahre RSW zurück. Heute möchte ich mich bei dir bedanken mit einer tiefen Verbgeugung für all die vielen Live Sendungen Cheffe Manni. Die ich mit dir erleben durfte. Du nahmst uns auf viele verschiedenen Reisen mit um den Alltag zu entfliehen. Ja wir haben zusammen im Chat schon viel erlebt zb gelacht,getanzt aber es gab auch traurige Momente.Ja was wünsche ich mir
Ich habe lange nachgedacht. Aber mein erster Wunsch is mal
MONO INC. & VNV Nation - Boatman
zweiter wunsch Die Toten Hosen // Nur zu Besuch
somit grüße ich alle die im Chat sind und fein lauschen.


Seite 1 / 2


Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background