Wünsche für den Wis...
 

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 30.06.2019  

  RSS

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 121
16. Juni 2019 19:15  

Auf gehts ihr schwarzen Seelen 🙂 

 

2 Wünsche plus Grüße 🙂 

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen


Elisa
(@elisa)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 44
16. Juni 2019 20:16  

Mein 1. Wunsch heute wäre

 

1.) Within Temptation - Dangerous (feat. Howard Jones)

 

Mein 2. Wunsch wäre

 

2.) Nine Inch Nails - Closer

 

Liebe Grüße an alle RSW-Hörer sowie Chat-Anwesenden 🙂 

Carpe Noctem!


juniesheart
(@juniesheart)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 50
16. Juni 2019 21:39  

Ich Grüße alle die mich kennen und mögen

Ich wünsche mir:

1. ALPHAMAY - BLACK PARASITE

2. The Saint Paul - White Unicorn

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. - Antoine de Saint-Exupéry-


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 50
16. Juni 2019 21:42  

Heilung - Krigsgaldr(live)

die würde ich sehr gerne mal live erleben, ist für Darki, Manni und Darlord

 

 

 

Walter Elf - Zahnarzt

erinnert mich an "MEINE ZEIT" in den 80gern, grüße damit Impi aus Ahaus und Frank und noch ein Frank(der damals geile Gothic Bilder gemalt hat)!


Darklord1
(@darklord1)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 43
19. Juni 2019 10:05  

Ich hätte gerne den Lutz mit: "Hörst Du mein Rufen" - dieser Wunsch sollte ja keine all zu große Herausforderung darstellen für Mozart Fans und Schattenbild Anhänger.

Und ich darf meine Freunde in der Nähe der "Ochsenfurt" grüßen: "Geschrieben in Blut" hat wie fast alle Songs von MYSTIGMA auf YouTube einfach zu wenige Klicks, daher mein 2.Wunsch - Dunkel, Düster,Deutsch und dann werden die Künstler nicht unterstützt, aber alle reden vom Kommerz und das Bands Ihre Seele verkaufen, wenn sie zu überleben versuchen - und Jeder ist zu faul da mal einen Klick zu machen! - Ja wo leben wir denn???

Für die Musiker zählen doch auch nicht nur die Gesichter in der ersten Reihe, dahinter steht doch das was die Hallen und die Kassen füllt. Vorne stehen nur die Schnorrer und umsonst auf Gästeliste-Bettler, die guten Freunde die bei Amazon die CD kaufen weil sie da billiger ist und die Pressefuzzi's die mit manch schlechtem Kommentar schon vernichten was grade erkeimt.

Ich grüße nicht, ich erinnere lieber an den Support, den kann sich vielleicht nicht jeder leisten aber jene die können sollten sich animiert fühlen!

"Vielleicht sollte ich auch mal Lotto spielen - ................."

 


Terrormieze
(@terrormieze)
Active Member Registriert
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 11
23. Juni 2019 19:19  

Ich hätte gerne

 

Disturbed - The Sound Of Silence

 

Mit Herzlichen grüßen an meine Summi.

 

Und das zweit ist

 

Temple of love von sisters of mercy

 

Für das dunkelbunte Gefolge .


Sonnenfinsternis
(@sonnenfinsternis)
Active Member Supporter
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 18
27. Juni 2019 22:47  

Diorama - Das Meer und Grüße damit Pixie. Das Lied erinnert mich an "Westkapelle und Vrouwenpolder"

Alphamay - Silence Emotion (Single Version) und Grüße damit alle Freunde dunkler Musik

Gruß von der Sonnenfinsternis.

(PS: So abend mal wieder im ICE)


Natas75
(@natas75)
Active Member Registriert
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 9
28. Juni 2019 16:56  

Endlich ist es wieder soweit, dass man sich was wünschen darf. 

Als erstes würde ich mir wünschen 

Marilyn Manson mit Kill4Me

Und mein zweiter Wunsch ist 

Apocalyptica mit dem Titel Epilogue 

Und damit möchte ich gerne grüßen astra_terror aus Kassel und natürlich das ganze Team von RSW

LG Natas75 


Bine Maja
(@bine-maja)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: 12 Monaten zuvor
Beiträge: 23
30. Juni 2019 00:28  

Huhu! Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Abend. 🙂

Heute wünsche ich mir:

1. Peter Heppner - Mr. Blue (weil ich es schon so lange nicht mehr gehört habe)

2. Blume - Freia

Ich grüße alle lieben schwarzen Seelen von Radio Schwarze Welle. Schön, dass es euch alle gibt. Ein besonderer Gruß geht an PsychoGirl. Danke, dass du uns immer mit allen Neuigkeiten und dem aktuellen Sendeplan auf dem Laufenden hältst.


PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 310
30. Juni 2019 00:35  

Musta Paraati - Nacht der Untoten mit lieben Gruss an alle Hörer zumindest an die, die den Song auch so mögen wie ich.

Maschinist - Liebe mit speziellem Gruss an Vlad und Stephan und den Rest der Band Maschinist. Herzlichen Dank an euch, dass wir den Song exklusiv schon vorstellen dürfen. Ich weiss, dass er jetzt schon viele Liebhaber hat, denen sei gesagt. Im Herbst erscheint das neue Album wo er auch drauf ist.


Knilch
(@knilch)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 37
30. Juni 2019 09:22  

Guten Abend liebe Darki,

dieses Mal möchte ich mir The 69 Eyes - Red für Dich und unser Psycho Girl wünschen. 

Für Zolli wünsche ich mir Sabaton - Twilight of the Thundergod.

Grüße gehen wie immer an Zolli und Darki, an die Chatfamilie, das Moditeam, an alle fleißigen Supporter und kleinen und großen schwarzen Helferlein sowie an alle, die gerade lauschen, viel Spaß mit den Wünschen.


Black301176
(@black301176)
New Member Registriert
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 1
30. Juni 2019 12:03  

Guten Abend,

ich würde gern einen Geburtstagsgruss auf die Reise schicken.

EBM Gummibär alles liebe zu deinem Geburtstag, Du bereicherst mein Leben jeden Tag aufs neue und somit meine Liebe zu dir. 

Miusikwunsch Melotron-Kindertraum

Antje


Rotfuchs
(@rotfuchs)
Active Member Supporter
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 15
30. Juni 2019 12:15  

Da ich gestern auf n Konzerrt war solls heute mal von zwei der (drei) Bands was geben...

Battle Scream - Seelenfeuer

Crematory - Tears of time

Grüße gehen heute einfach mal an alle die genauso viel Spaß an Musik haben wie ich 🙂 


DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 121
30. Juni 2019 18:23  

Vielen Dank für Eure Wünsche 🙂 

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen




Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track
TITLE
ARTIST

Background

Bitte Anmelden oder Registrieren