Wünsche für den Wis...
 
Notifications
Clear all

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 29.03.2020  

Seite 1 / 2
  RSS

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 164
15. März 2020 18:36  

Tja, da ist auch schon der turbulente März zu Ende und wir begrüßen den April 🙂

 

Lasst mir Eure 2 Wünsche da und natürlich dürft ihr grüßen 

 

☕ 😊 


Elisa
(@elisa)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 59
15. März 2020 19:20  

Guten Abend!

 

Meine (softigen) Wünsche heute:

1. Wunsch: OMD - Maid Of Orleans

 

2. Wunsch: Fever Ray - Keep the Streets Empty For Me

 

Liebe Grüße an RSW-Hörer und ein big thx an unsere Darki! Ganz wichtig: Wegen Corona nicht verrückt machen! Bleibt cool, besonnen und helft euch gegenseitig! Dann wird alles gut!


ronny gefällt das
ronny
(@ronny)
Active Member Registriert Registriert
Beigetreten: 2 Monaten zuvor
Beiträge: 14
16. März 2020 16:39  

Hallo erstmal,

ich wünsche mir:

1. The Adult Net – Edie
2. Multicoloured Shades – Brain Patrol

Viele Grüße

ronny

 

 


izento
(@izento)
Active Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 12
17. März 2020 22:20  

Ich weiß noch garnicht ob ich dann überhaupt da bin ... egal

Heute möchte ich zwei liebe Menschen grüßen mit denen ich mal in Foren war, aber sie leider aus den Augen verloren habe. Dafür haben sie uns ihre Musik hinterlassen:

1. Liebe Grüße an die Becky (Erbse) Spörl in Finnland
Averlanche - Edge of insanity

2. Dunkle Grüße an den Flori von Karnsteyn:
Farblos - Winterherz

Bitte wieder nach 22:00 Uhr. Sollte ich nicht im Chat sein trotzdem spielen.


Darklord1
(@darklord1)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 53
18. März 2020 14:21  

Wie sagt unser Wishmaster "DarkEmotion" doch immer so schön? Überrascht mich! Na, da bin ich zumindest mit meinem 1.Wunsch sehr zuversichtlich das mir das dieses Mal uneingeschränkt gelingt, denn diese Musik und auch die Band würde man vom Sound her ganz sicher nicht von vorn herein der Dark Szene zuordnen, doch sie sind ein Teil dieser Community, ein besonderer, interessanter und sehr sehr hörenswerter dazu!

Wunsch 1: Larkin Poe - When God Closes A Door

ich würde ja gerne noch mehr davon in die Sendung bringen aber mein 2.Wunsch liegt mir schon deshalb sehr m Herzen weil dieser Song ein Teil der kommenden CD "Mother" sein wird und weil das Video aus sehr speziell und toll gemacht ist habe ich es gleich mal verlinkt:

Wunsch 2: In This Moment - "The In-Between"

Was ist heißer als ein Ceranfeld auf höchster Stufe ? Na logisch, Maria BRINK - glaubt Ihr nicht? Dann schaut selbst :

https://www.youtube.com/watch?v=pjOtKC_GZ9o


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 62
18. März 2020 21:25  

Ich hoffe Euch geht es gut. Der ganze Corona-Wahnsinn kommt mir vor wie ein Traum,

aus dem man nicht mehr wach wird, bzw das Freddy Krueger gleich an der nächsten Ecke

auf dich wartet. Das sind meine Wünsche, 

1. David Bowie - It's No Game (Pt. 1) 

2. Psyche - Eternal

Jetzt könnt ihr entscheiden, ob das in Beziehung zueinander steht, denn ich denke im unterbewussten suchen wir gerade solche Lieder aus die zu unser jeweiligen Situation passen. Genug fantasiert. 

Habt trotzdem Spaß, und besondere Grüße an meine Freunde hier!

 

 


Dunkelwiesel
(@dunkelwiesel)
Active Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 7
18. März 2020 23:45  

Dann wünsche ich mal epischen Symphonic Metal. Ein recht langer Song, ja, aber jeder Takt steigert sich zu einem einzigartigen Gänsehaut-Klimax:

Nightwish: Creek Mary's Blood

In genau diese Schiene passt auch mein 2. Wunsch:

Svbway to Sally: Feuerkind

 


DarkCrow
(@darkcrow)
New Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 4
19. März 2020 08:20  

Hallo ich wünsche mir

Null Positiv - Turm der Angst

Null Positiv - Das Virus in dir

passt gut auf euch auf


eistraene
(@eistraene)
Estimable Member Registriert
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 119
20. März 2020 01:50  

huhu ' nur einen wunsch  ohne worte !

wintersun - Loneliness (winter)

 

passt bitte gut auf euch auf !

 


juniesheart
(@juniesheart)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 60
20. März 2020 21:56  

Hallo ihr lieben, ich hoffe mein Wunsch ist nicht zu makaber in diesen düsteren Zeiten. 

Type O Negative- Everything Dies

Vlad in Tears- We die together

 

Ich hoffe euch geht es allen gut. 

 


Knilch
(@knilch)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 41
24. März 2020 19:18  

Hallo zusammen!
ich möchte mir dieses Mal:

1. Kissin' Black - Dresscode Black wünschen, mit lieben Grüßen an Giu und Bine Maya
2. Dynazty - Presence of Mind zum bissel Haare schütteln zwischendurch.

Grüße gehen wie immer an Zolli und Darki, besondere Grüße an PsychoGirl und Giu, an die Chatfamilie, Das Moditeam, an alle fleißigen Supporter und Lauscher vor euren Lauschgeräten... viel Spaß mit den Wünschen und einen schönen Abend


Pixie
(@bellybutton)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 257
25. März 2020 13:24  

Hallo liebe Darki,

diesmal wünsche ich mir:
1. VV - Saturnine Saturnalia von der EP 'Gothica Fennica Vol. 1', die seit 20.03.2020 auf dem Markt ist.
Damit grüße ich ganz lieb das Fragglechen, weil ich weiß, dass sie sich mindestens so darüber freut, Ville Vallo wieder zu hören, wie ich das gerade tue 🙂

2. Deine Lakaien - Return vom Album 'Acoustic II' aus dem Jahr 2014.
Damit grüße ich unseren Connor ganz lieb und sage auch auf diesem Weg noch einmal Danke dafür, dass er aktuell so toll dafür Sorge trägt, dass wir alle gut auf den Stream kommen und nach unseren Sendungen die Rota wieder anläuft! ❤️ 

Natürlich gehen wie immer liebe Grüße ins gesamte RSW-Universum und ein liebes Dankeschön an dich, liebe Darki, weil du unsere Wünsche immer so toll präsentierst ❤️ 


Salator
(@salator)
New Member Registriert
Beigetreten: 1 Monat zuvor
Beiträge: 4
25. März 2020 22:57  

Ich wünsche mir diesmal

Project Pitchfork - God Wrote

Da haben wir doch den Schuldigen 😉

2. überleg ich mir noch was

Grüße an alle Hörer und Macher von RSW

P.S. Das mit Caisaron aus meinem letzten Wunsch, dürfte wirklich Pixie gewesen sein. Die hatte ich als Moderatorin gar nicht aufm Schirm.


Sonnenfinsternis
(@sonnenfinsternis)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 30
25. März 2020 23:36  

Ich wünsche mir als ersten Wunsch:

Goethes Erben - Darwins Jünger

mein zweiter Wunsch:

Jyrki 69 - Spanish Steps


PsychoGirl gefällt das
Pixie
(@bellybutton)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 257
26. März 2020 10:30  

@salator: Caisaron hatte Connor im Avantgarde Nightflight zu Gast 🙂

 


Seite 1 / 2


Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background