Wünsche für den Wis...
 

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 28.04.2019  

  RSS

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 99
14/04/2019 6:33 pm  

So, dann öffne ich mal Pandoras Box 😉 

 

Ihr dürft wieder Wünschen und natürlich grüßen 🙂

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 36
14/04/2019 8:37 pm  

SCARLET DORN - Frozen Fire


Darklord1 zugestimmt
Darklord1
(@darklord1)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 35
14/04/2019 11:57 pm  

Dark Progressive Rock ist ja nun nicht unbedingt eine Stilrichtung die in der "Schwarzen Welle" täglichen Anklang findet, deshalb hier mal eine Empfehlung aus dem Jahr 2012 von der polnischen Band

Riverside - "Second life syndrome" von der DVD "Reality Dream" deren genialer Gitarrist Piotr Grudzinski leider viel zu früh verstarb.

und als 2. Wunsch

hätte ich dann auch gerne etwas von Scarlet DORN nämlich das Duett mit Chris HARMS - "I love the way You say My Name"   

und bin mir ganz sicher das ich damit zumindest den Geschmack von "Schwarze Tante" treffen werde. 😀 


SchwarzeTante zugestimmt
Elisa
(@elisa)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 38
16/04/2019 5:30 pm  

Mein 1. Wunsch: The 69 Eyes - Lost Boys

Mein 2. Wunsch: The 69 Eyes - Dance D'amour

Diese Wünsche widme ich Psychogirl oder "Psy" wie ich immer abkürze 😉

 

Liebe und ein großes Danke an Darki!

Carpe Noctem!


juniesheart
(@juniesheart)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 45
17/04/2019 10:29 pm  

Liebe Darki,

Ich wünsche mir heute:

1. Radiohead-Creep

2. The Smashing Pumpkins-Bullet with Butterfly Wings

 

Musik die gut für meine Seele ist.

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. - Antoine de Saint-Exupéry-


PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 289
18/04/2019 11:19 am  

Diese Grüsse gehen heute an 2 besondere Menschen, die ich durch diesen Sender kennen lernte und nicht mehr missen will! Wer gemeint ist, weiss Bescheid 😘 (natürlich habe ich mehr gute Seelen in meinem Leben, aber leider "nur" 2 Musikwünsche) 

Peter Heppner - Künstliche Welten

In Strict Confidence - Zauberschloss


Elisa zugestimmt
Bine Maja
(@bine-maja)
Active Member Supporter
Beigetreten: vor 9 Monaten
Beiträge: 16
18/04/2019 3:04 pm  

Heute ist es wieder soweit: Es darf gewünscht werden. 🙂 Ich wünsche mir

1. The 69 Eyes - Gothic Girl (😍 😘)

und

2. Bernstein - Lichtwärts

Vielen lieben Dank an dich Darki, für die Erfüllung der Wünsche und ganz liebe Grüße an alle, die Schwarze Welle genauso schätzen, wie ich. Danke, dass es euch gibt! ❤️ 


Unknow
(@unknow)
Active Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 12
18/04/2019 8:44 pm  

Psionic - Vergangenheit

 

und extra für PsychoGirl

Hocico - It doesnt Exist 😀


Graphiel
(@graphiel)
New Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 1
19/04/2019 10:10 am  

Hallo und danke liebe Darki, für eine weiteres Wunschwochenende 🙂

Meine beiden wünsche für diese Wishmasterrunde wären:

Boy Harsher - Pain

und als zweites hätte ich gerne 

The Fair Sex - Not Now, Not Here

 

Meine Grüße gehe natürlich an alle Hörer und Hörerinnen der schwarzen Welle 🙂


Sonnenfinsternis
(@sonnenfinsternis)
Active Member Registriert
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 12
24/04/2019 9:42 pm  

Ich wünsche mir

1. Schiller & Unheilig - Sonne (Schill Out Version) und grüße damit Pixie

2. VNV Nation: All our sins und grüße damit Dich, Darki

 

 


Pixie
(@bellybutton)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 146
27/04/2019 11:00 am  

puh ... noch rechtzeitig diesmal 😊 

Meine Wünsche für den Wishmaster:
1. JanRevolution - Chasing Through The Night
Damit grüße ich JanRevolution und Connor - nochmals 1000 Dank, dass wir hier auf der Schwarzen Welle Premièrengäste sein durften! ❤️

2. ASP - Nie Mehr
Damit gehen liebe Grüße an all die lieben Menschen hier auf der Schwarzen Welle... vor und hinter den Kulissen. Ihr alle macht RSW zu dem, was es ist: Das Radio mit den besten dunklen Liedern!

Merci fürs Wünsche erfüllen, liebe Darki 😘 

"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
Astrid Lindgren


JanRevolution zugestimmt
SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 36
27/04/2019 8:32 pm  

Roman Rain - Stanu Peplom 

mit lieben Grüßen an Darklord1 und Darki


JanRevolution
(@janrevolution)
Mitglied Musiker
Beigetreten: vor 10 Monaten
Beiträge: 4
28/04/2019 9:31 am  

Grüße angekommen 😉
Dankeschön und liebe Grüße zurück :*
Meine 2 Wünsche:
Volbeat - Lola Montez
Liebe Grüße ans gesamte RSW Team, 1000 Dank für euren großartigen Support <3

Apoptygma Berzerk - Eclipse (OK Minus Remix)
Und damit einen lieben Gruß an alle RSW Hörer


Trojan
(@trojan)
New Member Registriert
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 2
28/04/2019 11:11 am  

Goethes Erben & Heppner Glasgarten

 


DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 99
28/04/2019 6:17 pm  

Vielen Dank für Eure Wünsche 🙂 

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen




Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track
TITLE
ARTIST

Background
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren