Wünsche für den Wis...
 
Notifications
Clear all

Wünsche für den Wishmaster am 25.10.2020  

  RSS

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 225
27. September 2020 20:04  

Ihr werdet Euch sicher wundern warum ich einen kleinen Sprung im Plan habe...

 

Ganz einfach, am 11.10.2020 habe ich Dunkelsucht zu Gast im Interview, daher den Sprung. 

Ihr habt also fast 4 Wochen Zeit Eure Wünsche zu hinterlassen und zu grüßen. 

 

Selbstverständlich werde ich alle Wünsche erfüllen soweit möglich auch wenn das einige Wimpernschläge mehr werden sollten 🙂

 

Ich hoffe auf Euer Verständnis, denn wir haben versucht einen geeigneten Termin zu finden, aber zwischen Tour und Veröffentlichung des neuen Silberlings bleibt nicht viel Zeit 🙂


PsychoGirl gefällt das
Zitat
ronny
(@ronny)
Eminent Member Registriert Registriert
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 30
27. September 2020 20:06  

Guten Abend,

1. Wunsch: Purple Fog Side – The Sky Ablaze
2. Wunsch: Jennifer Touch – Chemistry

Viele Grüße
ronny


AntwortZitat
Elisa
(@elisa)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 77
27. September 2020 20:08  

Meine Wünsche für heute:

1. Wunsch: DoD - Epicon

2. Wunsch: DoD - Nevermore

Liebe Grüße an alle RSW Hörer und Chat-Anwesende!


AntwortZitat
SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 75
27. September 2020 23:04  

Ribbons · The Sisters Of Mercy

Metallica · S&M2 San Francisco Symphony
irgentwas aus dem neuen Album, falls Du es haben solltest

und ich grüße alle die zuhören und ganz besonders meine Freunde hier ! ! !


AntwortZitat
DeltaLiz
(@deltaliz)
Active Member Registriert
Beigetreten: 3 Monaten zuvor
Beiträge: 6
2. Oktober 2020 23:22  

Hallo, meine Wünsche:
Saddolls - Call me Pain
Delta Enigma - Unreality
Ich grüße alle Hörer der Schwarzen Welle


AntwortZitat
ColorLight
(@colorlight)
Active Member Registriert
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 12
3. Oktober 2020 21:31  

Guten Abend , meine Wünsche heute ...

1. Heimataerde - Leben

2. Untoten - Herz der Finsternis

 

Dunkle Grüße an alle Zuhörer der RSW und ein Dankeschön an die Moderatoren und der nächtlichen Playliste !


AntwortZitat
Black Maik
(@black-maik)
Active Member Registriert
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 7
17. Oktober 2020 19:42  

Hallo zusammen.

ich habe gehört die Retrojunkies hätten etwas neues? Falls ja, würden wir das super gerne hören.

Ansonsten wünschen wir uns von den Retrojunkies "We are free" und "Dein Schmerz macht mich frei"

Viele Grüße
Josie und Maik


AntwortZitat
Nutzvieh 08/15
(@salator)
Active Member Registriert
Beigetreten: 8 Monaten zuvor
Beiträge: 19
17. Oktober 2020 21:53  

Ich wünsche mir diesmal
In Viro - Herzbrecher
Schon älter, aber dennoch aktuell. Das lief glaub ich mal hier im 24/7-Stream. An der Stelle mal ein Daumenhoch für den Verantwortlichen 🙂

und was mir als 2. vorschwebt könnte jetzt bissl kurzfristig sein. Das wäre das Lied von der Bodenee-Menschenkette
Vivvica - Global Peace Mantra
Deswegen als Alternativ-Vorschlag
Room of Angel/Silent Hill von [japanischer Komponist mit unaussprechlichem Namen]
Egal welches Lied es wird, es darf gern zur Schlafengeh-Zeit gespielt werden, für den Fall dass ich mit dem ersten Wunsch die armen kleinen Schäfchen verunsichert habe *g*


AntwortZitat
Darklord1
(@darklord1)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 67
20. Oktober 2020 02:59  

Wünsche, Wünsche, Wünsche - meinetwegen dürfte der WISHMASTER jeden Tag laufen 😀 😀

Diesmal was für die Mädels, thematisch betrachtet und nach den 8EimerHühnerherzen Bandnamen jetzt mal ein relativ normaler Name für eine Band aber dafür mit einem unheimlich Frauentypischen Liedtext ! ( ich seh schon die Damen am Micro kichern und mitsingen) 😀 😀 😀 - Die Männer können sich dann zwischenzeitlich eins hinter die Binde kippen gehen.

Wunsch 1:
BLOND mit "Es könnte grad nicht schöner sein!" aus dem Album "MartiniSprite"

So und wem der Song jetzt nicht blutig genug war dem möchte ich das australische Industrial Duo mit dem von Mord besessenen Multiinstrumentalisten Father und der Bandnamensgebenden Leadsängerin empfehlen die Ihre Songs nach Mördern oder auch Mordopfern benennen. Mir viel das auswählen eines bestimmten Songs unglaublich schwer, vielleicht weil die Videos dazu natürlich auch eine Geschichte erzählen und viele Songs einfach auch nur hörenswert sind.

Wunsch 2:
SKYND - Richard Ramirez aus dem Album "Chapter1"

https://www.youtube.com/watch?v=5acxZzjYfMQ


AntwortZitat

Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background