Wünsche für den Wis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 23.05.2021

Seite 1 / 2

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 292
Themenstarter  

Eigentlich wären heute ziemlich viele von uns auf dem WGT...

Hat nicht sollen sein, daher machen wir unser eigenes WGT 🙂

Ihr dürft wünschen und grüßen 🙂


Elisa
(@elisa)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 99
 

Meine Wünsche für heute:

1. Wunsch: Faun - Wind und Geige XIV

2. Wunsch: Faun - Walpurgisnacht

Liebe Grüße an alle RSW-Hörer sowie Chat-Anwesende!


ronny
(@ronny)
Trusted Member Registriert Registriert
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 54
 

Hallo zusammen,

dieses Mal wünsche ich mir wieder etwas französisches:

1. Viva La Fete - Noir Desire
2. Fishbach - Y crois-tu

Viele Grüße
ronny


Darklord1
(@darklord1)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 85
 

Wunsch 1: Spiritbox - Circle With Me

Wunsch 2: DEMONS & WIZARDS - Diabolic


paranoire
(@paranoire)
New Member Registriert
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 1
 

Weiß nicht, ob sich jemand noch an mich erinnert. Ich war hier vor einigen Jahren aktiv, dann hatte ich die Seite aus den Augen verloren. Wollte mich vor ein paar Tagen dann mal wieder anmelden, aber die Seite hat sich geändert und meine Daten nicht mehr gekannt. Na ja, auf ein Neues. Im Vorstellungs-Thread konnte ich aus unbekannten Gründen nix schreiben.

1. Wunsch: Pink Turns Blue - Michelle
2. Wunsch: The Misty Mountains Cold - (The Hobbit OST)

LG an Tito, der vielleicht vom Himmel aus zuhört.


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 95
 

U.D.O. - Mastercutor

Accept - Fast as a Shark

grüße alle die von mir gegrüßt werden wollen


izento
(@izento)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 35
 

Sisters of Mercy - Emma

Manntra feat. Tanzwut - Lipa

Grüße an an alle Hörer und das ganze Team


Nutzvieh 08/15
(@salator)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 36
 

Ich hoffe dass mein Beitrag nicht gegen die Richtlinien von RSW verstößt. Und eigentlich gehört Politik auch gar nicht hier hin.
Aber: Es reicht! Es reicht wirklich! An diesem Wochenende begehen wir das 2. Nicht-WGT. Wir haben 14 Monate psychologische Kriegsführung hinter uns. In der Folge davon laufen die Schäfchen ganz von alleine zur Schlachtbank und würden sogar den Auslöser noch selber betätigen - wenn sie denn dürften.
Ich will jetzt aber nicht die ganzen Kollateralschäden dieser sogenannten Pandemie aufzählen, da reicht die Sendezeit nicht.
Was ich will, und was bestimmt auch alle anderen hier wollen ist: wieder tanzen. Und deswegen wünsche ich mir das gleichnamige Lied (Original: Danser Encore von HK & Les Saltimbanks) und sage "Runter vom Sofa und raus auf die Straße!"
Grüßen möchte ich damit alle, die nicht meckern, sondern machen. [Schnittmarke] Grüße gehen auch an alle, die gerade in Berlin eine Gratis-Dusche bekommen oder Gewürze aus Spraydosen konsumieren.

Noch ein Gute-Nacht-Lied als 2. ? Wie wäre es denn mit
Melotron - Kein Problem ?
In diesem Sinne ein kleiner Anstupser für jeden: Wenn du in einem Hamsterrad bist hilft es nicht, nach vorn zu gehen. Mach mal einen Schritt zur Seite!


Nevermore
(@nevermore)
Active Member Registriert
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 8
 

Hallo,

meine Wünsche für den heutigen Wishmaster sind:

1. Diary of Dreams - Chemicals (Original Version)

2. Diorama - Das Meer

Vielen Dank und liebe Grüße an alle - nur noch ein wenig durchhalten und dann bringen uns hoffentlich die "Chemicals" (Impfung) ans "Meer" (Urlaub).


Pixie
(@pixie)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 405
 

Meine Wünsche für die Sendung:

1. KaiZer - Leitwerk
Mit der ersten Single-Auskopplung des neuen Albums 'Leidwerk', das am 13. August erscheinen wird, schicke ich ganz liebe Grüße an die 'KaiZerliche Gefolgschaft'. Ich kann es kaum abwarten, endlich wieder mit euch zusammen vor der Bühne zu feiern! ❤️

2.  Oomph! feat. Nina Hagen - Fieber
Ganz liebe Grüße ins gesamte RSW-Universum. Schön das es euch gibt!

Danke für die Wunscherfüllung, meine Darki ? 


Bloodflowers
(@bloodflowers)
Active Member Supporter
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 12
 

Liebe Darki,
ich wünsche mir für die heutige Sendung von London After Midnight „Nightmare“ und als zweiten Track noch mal „Gothic Years“ (aber nix vertauschen, hehe) von Untoten ^V^
Grüße an alle im Chat und an Pius, lass Dich mal wieder blicken, Du fehlst uns.
(Extra in Schönschrift geschrieben), Danke
Grüße von Bloodflowers


Rotfuchs
(@rotfuchs)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 50
 

Hallo liebe Wunschfee. 

Ich hatte diese Woche schnelles Essen. Am Mittwoch n Texastopf aus der Dose mit grünen Bohnen. Am Donnerstag Chili, natürlich mit viel roten Bohnen. Gestern gabs auch noch n kleines Tellerchen Chili. Als ich dann beim Autofahren dieses Lied hörte, stand mein erster Wunsch fest... kann mir auch net genau erklären warum...

Schandmaul - Herren der Winde

Als zweites hätte ich ganz gerne 

Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.


8Bitjunkie
(@8bitjunkie)
Mitglied Musiker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 21
 

Moin

mir ist heute mal nach Joachim Witt 🙂

* Schwingenschlag
* Fluch der Liebe

dankeeeee 🙂


Black Maik
(@black-maik)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

Guten Abend, schwarze Gemeinde

Josie und ich wünschen uns heute

Welle:Erdball - Liebe der dritten Art

Retrojunkies - The Cutting Edge im Massiv in Mensch Remix

Viele Grüße an alle zwangsweise nicht WGTler - wir hoffen wir sehen Euch alle nächstes Jahr endlich wieder!!!

Josie und Maik


Darkmicha
(@darkmicha)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 52
 

Aloha
Auch meine Wenigkeit hat heute Mal wieder zwei Musikalische Wünsche.
1. Corvus Corax - Twilight of the Thunder God
2.nochmal Corvus Corax, diesmal mit "The drinking Loving Dancers.

Ich liebe diese Musik einfach gerade.

Grüße gehen wie immer ans gesamte Rsw-Universum, Danke dass es euch gibt.


Seite 1 / 2

Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background