Wünsche für den Wis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 20.12.2020  

Seite 1 / 2

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 286
Themenstarter  

Auf gehts ihr Lieben und Bösen natürlich, 

überrascht mich zum letzten Wishmaster im Jahre 2020.......

 

 


ronny
(@ronny)
Eminent Member Registriert Registriert
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 46
 

Hallo zusammen,

da bald Weihnachten oder Silvester ist, wünsche ich mir:

1. Nightwish – White Night Fantasy
2. Die Roten Rosen – Auld Lang Syne

Viele Grüße
ronny


Elisa
(@elisa)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 96
 

Hier wünsche ich mir heute was Schönes:

1. Wunsch: Nightwish - Sleeping Sun

2. Wunsch: Nightwish - Working in the Air

Ich wünsche allen RSW Hörern eine besinnliche Weihnacht - besonders in Zeiten mit dem Corona Virus. Bleibt gesund und haltet zusammen. Gemeinsam werden wir es schaffen.


Pixie gefällt das
PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 330
 

Mein erster Wunsch so kurz vor Weihnachten, wie könnte es auch anders sein 😉

The 69 Eyes - Christmas in New York

Angelzoom - Christmas Dreams in diesem Sinne wünsche ich unserem Team und allen Hörern schöne Festtage, hoffentlich mit euren Lieben. Und vor allem, bleibt alle friedlich und gesund!  


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 89
 

Midnight Configuration - Decline & Fall (The Fall Of The House Of Usher)
für alle die so was mögen und besonders für meine Freunde hier

 

 

sopor aeternus & the ensemble of shadows -

On Satur (n) days We Used To Sleep


das ist schon mal mein Tanz für heilig abend... mit viel knuddelgrüße ans Sternenengelchen


Dreamer of the Night
(@dreamer-of-the-night)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 34
 

Huhu Darki und zolli
So mein aller erster Wunsch is mal Saltatio Mortis- Mittelfinger Richtung Zukunft
und mein zweiter wunsch is mal BLEED FROM WITHIN - The End Of All We Know
ach und darki headbangen erwünscht 8)
Liebe grüße gehen an alle die im Chat mitschreiben und natürlich fein lauschen


Nutzvieh 08/15
(@salator)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 34
 

Ich hatte ja in bei der letzten Sendung schon im Chat erwähnt dass ich da was von DAF auf die Liste für die letzte Sendung des Jahres 2020 gesetzt habe. Somit grüße ich die werte Hörerschaft mit

*DAF - Als wär's das letzte Mal*

Also bitte das mit dem Fest der Liebe jetzt nicht falsch verstehen 🙂
Apropos, wie ist das eigentlich mit den unverheirateten Frauen, die dieser Tage Mutter werden? Bekommen die mit der Geburtsurkunde auch gleich nen Bußgeldbescheid wegen Missachtung der Kontaktbeschränkung im Frühjahr? Oder gibts demnächt Beweise, dass unbefleckte Empfängnis doch möglich ist?

.

Und als 2. nehme ich

*Die Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach*

In diesem Sinne wünsche ich allen Hörern frohe Keinachten
Anmerkung: Den Begriff Keinachten bzw die englische Version Nolidays habe ich von 'Feline and Strange'. An die geht ein spezieller Gruß, leider finde ich ihre Musik nicht so wishmaster-tauglich.


Black Maik
(@black-maik)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 20
 

Die letzte Sendung im Jahr.... Das Jahr kann ja bitte schnell weg, aber die Wishmaster Sendung Sendung möge uns noch lange erhalten bleiben! Ihr habt uns dieses Jahr viel Freude bereitet, dafür sagen Josie und ich dem ganzen Team von Radio schwarzer Welle unseren Dank! Und besonderer Dank gebührt unserer lieben DarkEmotion für die vielen spannenden Abende, die wir ja selber mit gestalten dürfen!

So wünschen wir uns ein letztes Mal (in diesem Jahr) etwas von den Retrojunkies! In der Hoffnung auf ein besseres neues Jahr 2021 mit hoffentlich wieder vielen Live Konzerten!

Retrojunkies: Ich höre keine Glocken mehr
Retrojunkies: Tanz den Atari

Mit vielen Grüßen an alle schwarzen Hörer da draußen
Josie und Maik


Darklord1
(@darklord1)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 83
 

Noch 11 Tage 2020 und dann ist wieder ein Jahr auf unser aller Lebensuhr verbraucht!

Ich habe da zum letzten Wishmaster in 2020 folgende besonderen Musikwünsche!

Wunsch 1 - BRDIGUNG - Das Fest fällt aus

Wunsch 2 - Stunde Null - Keiner stirbt heilig

Allen besinnliche Stunden und ein erfüllteres 2021 !!!


Bine Maja
(@bine-maja)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 77
 

Meine Wünsche für heute sind:

 

1. JanRevolution - Momente

2. Soul in Sadness - Fernweh

 

Danke sehr für den letzten Wishmaster in diesem Jahr. Und Danke für die Wunscherfüllung. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße!


mcvax
(@mcvax)
Active Member Registriert
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
 

HoHoHo, kurz vor Weihnachten ist mir der Sinn nach:

Retrojunkies: Dein Paradies ist hier 

und

VNV Nation: When is the Future

Tausend Dank vorab ???


juniesheart
(@juniesheart)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 70
 

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät mit meinen Wünschen.

Endlich neigt sich dieses doofe 2020 dem Ende zu.

Ich wünsche mir zum Abschluss:
The Longing" - Patty Gurdy
Deine Lakaien - Because Of Because

Ich wünsche allen, trotz allem entspannte Feiertage und hoffe es geht allen gut.


Darkmicha
(@darkmicha)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 51
 

Hi zusammen,
Meine beiden Wünsche wären diesmal:
Fever Ray-if i had a Heart
Schön melancholisch und irgendwie so besonders ist dieser Titel.

Als zweites dann:
Eluveitie-Inis Mona
Den Song mag ich auch sehr.
Genießt den letzten Wishmaster des Jahres, habt ne schöne Weihnachtszeit, evtl kann der ein oder andere ja aus dem derzeiigen Lockdown auch positives ziehen, einfach Mal in Ruhe Zuhause sein, Mal runterkommen,entschleunigen und entspannen. Und dann hoffen dass dieses Katastrophenjahr schnell vorbei ist und 2021 besser wird.

Grüße gehen an das gesamte Rsw-Universum

Euer Micha


Rotfuchs
(@rotfuchs)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 47
 

Hallo liebe Wunschfee,

meine Wünsche für heute 

Billy Idol - Frosty the Snowman
Enya - Amid the falling snow

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, bleibt gesund und hoffe, dass es nächstes Jahr endlich wieder aufwärts geht!

VG, Rotfuchs


8Bitjunkie
(@8bitjunkie)
Mitglied Musiker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
 

Moin Zusammen. Für den letzten Wishmaster dieses Jahr wünsche ich mir für mein Retrogamer Herz...

Press play on Tape: Crazy Comets (falls ihr das nicht habt: Monkey Island)

Chris Huelsbeck: Masterblazer

Bin mal gespannt, ob Ihr das habt 😉

Liebe Grüße und ein tolles Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und vor allen Dingen: Möge 2021 endlch wieder ein normales Jahr sein!
Mit vielen Live Konzerten!
Thomas


Seite 1 / 2

Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background