Wünsche für den Wis...
 

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 17.02.2019  

Seite 1 / 2
  RSS

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 83
3. Februar 2019 19:26  

Ihr dürft wieder los legen =) 

 

2 Wünsche und Grüße habt ihr frei, überrascht mich 🙂 

The Holy Grail ‘neath ancient Roslin waits.
The blade and chalice guarding o’er Her gates.
Adorned in masters’ loving art, She lies.
She rests at last beneath the starry skies….


Elisa
(@elisa)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 32
3. Februar 2019 20:00  

Mein 1. Wunsch: DoD - Traces of Light

Mein 2. Wunsch: DoD - Made in Shame

 

Liebe Grüße an alle Chat-Anwesenden, Viktoria und allen Dod Fans!

Carpe Noctem!


Tuktukorange
(@tuktukorange)
New Member Registriert
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 2
3. Februar 2019 21:11  

Hi Elisa,

wünsche mir:

 

VNV Nation - Electronaut

SITD - Herbsterwachen

 

Danke und liebe Grüße an alle im Chat 🙂


Darklord1
(@darklord1)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 30
4. Februar 2019 00:14  

So jetzt wieder 2 tuto normalo Wünsche, die erfüllbar sein müssten  😀 

Wunsch 1: Devilskin mit "InBlack" vom Album "Be like the river" aus dem Jahr 2016

Wunsch 2:  ARTEFUCKT mit "Wir sind ewig"  vom Debüt-Album "Manifest" - damit die Mädels mal was zum Heulen haben, aus dem Jahr 2017

und selbstverständlich Grüße an Gott und die Welt, alle Engel, Teufel und Dämonen und nicht zu vergessen die Guten, die Bösen und die ganz, ganz Bösen und wer sonst noch nicht genannt wurde ! - Immer schön die  "Schwarze Welle" einschalten und voll aufdrehen !


Bine Maja
(@bine-maja)
Active Member Supporter
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 9
4. Februar 2019 17:50  

Hallo Darki, vielen lieben Dank für deine Mühe, die du dir immer wieder machst, um uns Hörer glücklich zu machen. 🙂

Meine Wünsche für heute sind:

1. Peter Heppner: Mr. Blue

2. The Birthday Massacre - Under Your Spell

Ich grüße alle RSW Fans und das gesamte Team. Es ist toll, dass es euch gibt!


juniesheart
(@juniesheart)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 37
6. Februar 2019 20:31  

So langsam wird es schwierig Lieder rauszusuchen für den Wishmaster, ich kann mich nicht mehr erinnern was ich mir bei den letzten Malen gewünscht habe. Deshalb auf gut Glück:

1.Rosetta Stone - The Witch

2. Specimen - Kiss Kiss Bang Bang

 

Grüße gehen ans komplette RSW Team und alle lieben Menschen aus dem Chat.

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. - Antoine de Saint-Exupéry-


Knuff-Nation
(@knuff-nation)
Active Member Registriert
Beigetreten: vor 12 Monaten
Beiträge: 13
7. Februar 2019 20:41  

Hallo liebe Schwarze Gemeinde,

für heute wünsche ich mir

Lights Of Euphoria - True life (VNV-Remix)

Lavantgarde - Take me S.I.M.

 

Ich grüße alle Hörer und das gesamte Schwarze-Welle-Team


Knilch
(@knilch)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 25
10. Februar 2019 12:18  

Guten Abend ihr Schwarzlinge!

heute wünsche ich mir mal wieder was gaaanz gaaanz gaaanz altes... ok so alt nun auch wieder nicht,  aber immerhin einen Tag einen älter als gestern 😀 :

Nachtblut - Geboren um zu leben mit lieben Grüßen an alle Metalheads und besonders an Darki bevor sie den Song in ihrem hohen Alter noch vergisst! *flizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

2. wünsche ich mir Hell Boulvard - 5678 für mein liebes Maus-Schwesterchen, was sich sicher darüber freut und mein kleines Schwesterchen, was sich sicher darüber ärgert aber was soll ich sagen: ein Knilch bleibt eben ein Knilch 😀

Grüße gehen wie immer an Zolli und Darki, die Chatfamilie, das Moditeam, alle Hörer vor ihren PCs, Radios, Handys und anderen Hightech-Geräten, die gerade Lauschen (die Hörer, nicht die Geräte!) viel Spaß mit den Wünschen und für alle, die noch gute Laune haben:

Morgen ist M O N T A G ! 😆  😆  😆  😋  😋  😋 


PsychoGirl zugestimmt
Scorpion
(@scorpion)
New Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 4
11. Februar 2019 23:14  

ehm  Project Pitchfork  - Rain  währe ne maßnahme 

Megaherz - Nicht genug 

ja das wäre supi  dankeschön  Liebe Darki 

 

Signatur


PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 297
15. Februar 2019 13:23  

Dunkelsucht - Tanznacht mit lieben Grüssen an die beiden sympathischen Jungs von Dunkelsucht, an alle Hörer und in unseren Chat.

Jyrki 69 - Spanish Steps ❤️ 

 


Rotfuchs
(@rotfuchs)
Active Member Supporter
Beigetreten: vor 8 Monaten
Beiträge: 6
15. Februar 2019 16:42  

Da ich mir bei dem neuen Album der Untoten etwas unsicher bin ob ichs mir hole würd ich mal reinhören. Daher mein erster Wunsch:
Untoten - Die schwarze Sonne

Mein zweiter Wunsch, so grob die ähnliche Musikrichtung...
Knasterbart - Jammerjule

Liebe Grüße gehen in den Chat, und an alle die mich kennen und mögen. 


Pixie
(@bellybutton)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 134
15. Februar 2019 21:22  

Meine 2 Wünsche:
1. Janus - Sag doch was

2. Nervenbeisser - Alles steht still

Ich schicke herzlichste Grüße, als Geschenk verpackt in einem Mäntelchen aus ganz viel Kraft für alle unter uns, die gerade welche brauchen, ins RSW-Universum.
Das Geschenkband ist für DarkEmotion. Danke für all die wundervollen Wunscherfüllungs-Abende  ❤️
Und last but not least: Das Schleifchen auf dem Päckchen ist für unsere Psychogirl, die im Hintergrund wuselt und hilft, wo Hilfe gebraucht wird  ❤️

"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
Astrid Lindgren


Fraggle
(@fraggle)
Active Member Registriert
Beigetreten: vor 12 Monaten
Beiträge: 17
16. Februar 2019 19:50  

Taaachcheeeen.

Wünschen, wünschen, wünschen.....Sonne macht albern....feix  😎  😎  😎 

1. Goethes Erben - Marionetten und
2. Das Ich - Gottes Tod

Danke Dir schon einmal im voraus fürs spielen.
Grüße alle mir Bekannten, den Chat, das Team von RSW und die Hörer da draußen.

dat Fraggle   🤣  🤣  🤣 


Sonnenfinsternis
(@sonnenfinsternis)
Active Member Registriert
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 7
17. Februar 2019 10:43  

Ich wünsche mir:

Schlagwetter - Traene und grüße damit Pixie

Chrom - The Start Of Something New und grüße damit Darkemotion und Dori

Gruß von der Sonnenfinsternis

 


Gelöschter Benutzer
(@geloeschter-benutzer)
New Member Registriert
Beigetreten: vor 2 Monaten
Beiträge: 4
17. Februar 2019 10:50  

Wünsche mir:

Division Kent - She's Going Places

Love Like Blood - Out of Sight

Danke 🙂

Grüsse an alle.

 


Seite 1 / 2


Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track
TITLE
ARTIST

Background
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren