Wünsche für den Wis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 17.01.2021  

Seite 1 / 2

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 254
Themenstarter  

Ihr dürft wieder los legen meine Lieben ❤️ 

 

Wünscht euch was feines und vergesst nicht zu grüßen 🙂 


ronny
(@ronny)
Eminent Member Registriert Registriert
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 37
 

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
1. Disco Walküren - Walküren
2. Lisa Gerrard & Pieter Bourke - The Human Game

Viele Grüße
ronny


Elisa
(@elisa)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 86
 

In stillem Gedenken an Manni:

1. Wunsch: Unheilig - Geboren um zu Leben

2. Wunsch: Disturbed - The Sound Of Silence


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 82
 

Auch ich möchte mich in dieser Sendung besonders an Manni erinnern, durch  Zufall schaue ich mal im Forum und dann sehe ich es, ich kann es nicht so richtig glauben  aber das stand da, das er vor kurzem gestorben ist.

Mögest Du Manni da in Wallhalle am großen Tisch sitzen und nur genießen! 

Mach s gut Manni !

 

 Treidler  -  Rummelsnuff 

ich meine zu wissen, das Manni den Rummelsnuff sehr mochte

ich mochte ihn erst gar nicht, dafür jetzt umso mehr, für dich Manni !

 

Unheilig - Für Immer 

Unheilig mochte er auch, ich erinnere mich noch das er eine Karte für ein Konzert in Münster überhatte und sie hier angeboten hat, ich wäre sehr gerne mit ihm dort hin gegangen, diese Erinnerungen bleiben 

Für Immer...

 

 
 
 

 


Sonnenfinsternis
(@sonnenfinsternis)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 46
 

Mein erster Wunsch:

Massive Ego - I Idolize You (Orchestral Epilogue)

mein zweiter:

Schwarzschild - Seelenleid

Gruß von der Sonnenfinsternis


DeltaLiz
(@deltaliz)
Active Member Registriert
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 12
 

Meine Wünsche mit Grüßen an alle Hörer der Schwarzen Welle
- Narwhal Tusk - Holding you deep inside
- Sorrownight - Buried forever
Grüße von DeltaLiz


Valerious
(@valerious)
New Member Supporter
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Was lange wert wird irgendwann gut sollte man meinen aktuell sieht die Situation leider ja nur bedingt danach aus! Und da heute (Sonntag) es tatsächlich so ist das vor einem Jahr mein letztes Live Konzert in der Schweiz mit Coppelius war und ich denke wir alle dies schmerzlich vermissen hier meine Wunsche für den heutigen Wishmaster

1. Betty Gurdy mit Kalte Winde
2. Coppelius mit Welthentrubel

Und ich Grüße einfach alle die die Live Konzerte auch so schmerzlich vermissen!


8Bitjunkie
(@8bitjunkie)
Mitglied Musiker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
 

Hallo Zusammen,

ich wünsche mir

Different Souls : you + me = us
Zweite Jugend (mit Liss Eulenherz) - Die ganze Nacht

Dankeschön und einen schöööööööönen Abeeeeeeeeend :-=


PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 329
 

Heute sollte ich eigentlich in München sein und mit Knilch und einer weiteren lieben Freundin Hell Boulevard live hören. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Bitte spiele Not Sorry für uns als kleinen Trost, vielen Dank ? 

 

Wie von Valerious schon erwähnt, war er und Knilch genau vor einem Jahr mit mir zusammen an einem Konzert in der Schweiz. Da er von der 1. Band, Coppelius, schon ein Song wünschte gilt mein 2. Wunsch der 2. Band von dem tollen Abend. Metallspürhunde - Let's make the world fun again!


Knilch
(@knilch)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 48
 

einen schwarzen guten Abend zusammen 🙂

...wie mein liebes Psycho Girl ja schon erwähnte, haben wir uns riesig - und vergeblich - auf München gefreut. Daher möchte ich mir für sie unser beider Lieblingslied von Hell Boulevard wünschen: Satan in Wonderland 🙂 und sie mit dem Song ganz lieb grüßen.

Außerdem wünsche ich mir Saltatio Mortis mit dem Titel Krieg kenn keine Sieger (Original), da ich finde, der Titel passt in die Zeit. (Und außerdem noch eine Runde hüpfen nicht schadet ;)!)
Grüße gehen außerdem an Zolli und Darki, an alle Lauscher*innen vor ihren Lauschgeräten, Dreami, Unknow, Felsi, Binchen, juniesheart, heikki und Familie, an den Fuuux, Glaubenskrieger, Berggeist... einfach an alle lieben und bösen großen und kleinen schwarzen Seelen.
Ein Gruß an Manni, wo auch immer du jetzt bist... wir werden dich nie vergessen...
Und viel Spaß mit den Liedern.


Nutzvieh 08/15
(@salator)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 25
 

Hilfe, die werfen uns hier mit chemischem Abfall zu! Ersten Analysen zufolge ist es kristallines Wasserstoffhydroxid! Was können wir dagegen tun? Besorgt euch mal vorsichtshalber Netzstrom-unabhängige Wärmequellen.

Und weil uns ein langer, harter Winter bevorsteht wünsche ich mir diesmal

Infernosounds - Väterchen Frost

und

Qntal - Schnee


Rotfuchs
(@rotfuchs)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Hallo liebe Wunschfee,

Meine Wünsche ohne viel Worte 🙂

The Birthday Massacre - Under Your Spell
und
Kraftwerk - Radioaktivität

Viele Grüße an alle die grade zuhören und die Musik genießen


ronny gefällt das
Black Maik
(@black-maik)
Active Member Registriert
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 13
 

Hallo Zusammen.

So langsam gehen wir auf dem Zahnfleisch, wir wollen endlich mal wieder auf Konzerte gehen. Hier stapeln sich die Konzertkarten von verschobenen Konzerten und Festivals... Es ist zu heulen.

Lasst uns heute Tanzen...

Retrojunkies - Tanz den Atari
DAF - Tanz den Mussolini

Viele Grüße an alle Hörer!
Josie und Maik


ixbert
(@ixbert)
New Member Supporter
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 3
 

Meine Musikwünsche für heute:

Retrojunkies - We Are Free
P24 - Haferschleim Und Müslibrei


Darklord1
(@darklord1)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 75
 

bin mal wieder ziemlich spät dran mit meinen Wünschen, aber DarkEmotion wuppt das schon!

1. Wunsch: Broilers - Ist da Jemand?

2. Wunsch: Klatschkind - Der Horrortrip aka. Die Welt ist Konsum
aus dem Album: "Seelenficker"


Seite 1 / 2


Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background