Wünsche für den Wis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 14.03.2021  

Seite 1 / 2

Pixie
(@pixie)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 374
Themenstarter  

Wünschen und grüßen ist absolut erwünscht 😉


ronny
(@ronny)
Eminent Member Registriert Registriert
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 44
 

Hallo zusammen,
ich hoffe, dass DarkEmotion heute wieder fit ist und wünsche mir:

1. Dull Company Myself - To Load the Feeling of a Trembling Whisper
2. The Underground Youth – Alice

Viele Grüße
ronny


Elisa
(@elisa)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 94
 

Meine Wünsche dieses mal:

1. Wunsch: Vanguard - Higher Grounds

2. Wunsch: Phase III - Fade To Grey

Liebe Grüße an alle RSW Hörer sowie Chat-Anwesenden!

 

P.S.: Pixie, du hast das super gemacht! 😉


Grendel
(@grendel)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 24
 

Hello ,
ich wünsche mir diese Woche
Lindemann STEH AUF - im Trivium Remix
und von
Ja Panik Apocalypse or Revolution
Die See wird rauer, es wird schwerer im Gegenwind standhaft zu bleiben.....
Nur Musik hält das Steuerrad auf Kurs...


Sad old Goth
(@sad-old-goth)
New Member Registriert
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Salve!

Ich wünsche mir was von ELEINE (gutes, schwarzes Schweden-Symphonic-Metal). Gerne "Memoriam" oder das Neueste, "Die From Within".

Und was von "Frozen Crown", eine noch relativ junge Power-Metal-Band aus Italien. Am Liebsten das Stück "Far Beyond".


Bloodflowers
(@bloodflowers)
Active Member Registriert
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 6
 

Ich wünsche mir Endorama von Kreator/Lacrimosa. Danke.


Pixie gefällt das
Pixie
(@pixie)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 374
Themenstarter  

@bloodflowers
Du darfst dir 2 Songs wünschen und gerne auch Grüße ergänzen 🙂
Liebe Grüße, Pixie


Bloodflowers
(@bloodflowers)
Active Member Registriert
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 6
 

na dann noch "They can see in the dark" Grüße an alle Der-Kleine-Vampir-Fans 🙂


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 88
 

TOOL - Fear Inoculum

No One Like You (Live) (2015 Remaster) · Scorpions
für Darki und Pixie


Darklord1
(@darklord1)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 83
 

Placebo - Loud Like Love

Avatar - Murderer


Bine Maja
(@bine-maja)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 72
 

Dieses mal wünsche ich mir

1. Wolfsheim - Angry Today

2. Blume -White Shades

Verbunden mit vielen lieben Grüßen an alle, die zuhören.

Herzlichen Dank für die Wunscherfüllung, liebe Darki. 


Dirk
 Dirk
(@dirk)
Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
 

Och bitte für mich dieses Mal:
Kings Winter - Edge Of Existence
Powerwolf - Stoßgebet

Vielen lieben Dank und liebe Grüße an alle Mithörende (jahaa, ich kann auch gendern *lach )


Nutzvieh 08/15
(@salator)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 31
 

Ein ziemlich mieses Jubiläum begehen wir dieser tage: 1 Jahr Justizvollzugsanstalt D. Und weil mir so langsam echt der Kragen platzt wünsche ich mir diesmal
Battle Scream - Wie im Krieg

Vor genau 1 Jahr hätte das Loki-Fest im "From Hell" Erfurt stattfinden sollen. Was daraus geworden ist brauch ich wohl nicht weiter ausführen.
(der Bassist von Gernotshagen ist ein Arbeitskollege von mir, bis zum Feierabend wusste er noch nicht ob sie spielen dürfen. Die offizielle Absage kam gegen 18 Uhr)
Deswegen wünsche ich mir als 2. was von Gernotshagen.
@Darki: Hast du das neue Album "Ode Naturae"? Von dem würde mir "Blut für die Meute" gefallen. Ansonsten spiel halt irgendwas anderes.


Nevermore
(@nevermore)
Active Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 5
 

Hallo,

ich wünsche mir aus nostalgischen Gründen Deine Lakaien mit Return. Das war meine Einstiegsdroge in die dunkle Szene und ich grüße damit alle, die neu dabei sind. Ach ja, bitte keine Remixe oder Live Versionen - ich mag das Original hören, so wie damals.

Mein zweiter Wunsch ist Mr. Hurley & die Pulveraffen - Mit'n Hut vom brandneuen Album. Falls ihr das noch nicht haben solltet wünsche ich mir ein beliebiges anderes Lied von Mr. Hurley und die Pulveraffen. Viele Grüße an DarkEmotion - ich meine mich erinnern zu können, dass du sagtest du magst die Band. Geht mir genauso - und zwischendurch muss auch einfach mal was zum Lachen dabei sein.


Rotfuchs
(@rotfuchs)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 46
 

Hallo liebe Wunschfee,

ich hätte heute als Wunsch n neues Liedchen von

Mina Harker - Kinder von Babylon

 

als zweites würde ich gerne mit euch  

Tears For Fears - Shout

hören.

 

Ich grüße alle Hörer und alle Mods, bei denen ich mich für die schönen Morgen und Abende bedanke, die sie täglich hier zaubern 

Habt allen einen schönen Abend und kommt gut in die Woche.


Seite 1 / 2


Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background