Wünsche für den Wis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 14.02.2021  

Seite 1 / 2

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 286
Themenstarter  

So Ihr lieben schwarzen Seelen, 

 

in nun 8 Jahren die ich Euer Wishmaster bin, fiel dieses Datum NIE darauf. 

 

Lasst Euch inspirieren und mich gleich mit 🙂

 

Vergesst das Grüßen nicht!


ronny
(@ronny)
Eminent Member Registriert Registriert
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 46
 

Hallo zusammen,

1. Wunsch: Matty Ann - The Void
2. Wunsch: Matty Ann – Even Oceans

Viele Grüße
ronny


Elisa
(@elisa)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 96
 

Meine Wünsche dieses Mal:

1. Wunsch - Faun - Walpurgisnacht

2. Wunsch - Qntal - Vedes Amigo

Liebe Grüße an alle RSW-Hörer!


Pixie gefällt das
Darklord1
(@darklord1)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 83
 

Ich habe es versprochen, am Valentinstag etwas für die Mädels hier auf der Schwarzen Welle was ganz sicher Romantik auslöst!

Mein 1.Wunsch ist deshalb von der EAV der Traum von Vögeln den nahezu alle Frauen in sich tragen ! " 3 Weiße Tauben " heisst das wundervolle Stück und paßt genau in diese Zeit zwischen Valentinstag und Karneval.

Mein 2.Wunsch Scarlet Dorn feat. Sven Friedrich - mit "Proud & Strong" vom Album "Blood Red Bouquet"


DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 286
Themenstarter  

@darklord1

 

Auch wenn ich Deine Idee super finde, aber ich glaube, das Lied kann ich nicht spielen xD 

 

 


Graphiel
(@graphiel)
Active Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6
 

Hm... na wenn es Musik, passend zum Kommerz-Süßholzraspeltag sein soll, dann sollte doch sicherlich das Thema Liebe im Vordergrund stehen. Zumindest im weiteren Sinne, denn immerhin wollen wir doch die schwarze Szene sein und nicht die Loveparade, nech?

Bekommen wir hin 😉

1. Lebanon Hanover - Kiss me until my lips fall off
2. Joy Division - Love will tear us apart

Im Ernst: Auch wenn ich damit niemanden vor den Kopf stoßen möchte, der den Valentinstag gern hat, so halte ich persönlich den Kram nur für eine reine Kommerzmaschine, die mit Liebe nur wenig bis gar nichts zu tun hat.


Pixie gefällt das
DeltaLiz
(@deltaliz)
Active Member Registriert
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 16
 

Meine Wünsche
1. Delta Enigma - All I Want Is You
2. Wisborg - in the Haze of a drunken hour
Wünsche allen einen schönen Valentinstag.


Pixie gefällt das
Nutzvieh 08/15
(@salator)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 34
 

Okay, da ja diese Sendung ganz im Zeichen der Blumen-Industrie steht -auch wenn es in diesem Jahr eher Eisblumen sind- wünsche ich mir
Transvision Vamp - Bad Valentine
(Spontan-Einfall als Alternative: Subway to Sally - Eisblumen)
Grüße? Nö, von mir erwartet niemand Blumengrüße...

und als 2.
Infernosounds - Land der Schwarzen Rosen

(nicht vorlesen) Ursprünglich hatte ich Ost+Front mit Porco Dio auf der Liste, um damit meine Gummipetra zu grüßen. Aber so durch bin ich dann doch nicht 😉 Also doch lieber Infernosounds in Gedenken an Conny, die uns vor ziemlich genau 3 Jahren verlassen hat.


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 91
 

Das ist mein Lied für Valentinstag
und das geht an Darklord, Sternenengel, Pixie, Darki und Izento
Real Life - Send Me An Angel Original 12 inch Version 1983

2. Wunsch: TOOL - Vicarious


Pixie gefällt das
Nevermore
(@nevermore)
Active Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 7
 

Hier sind die ersten Wünsche eines Neulings:

1) ASP - Astoria
Mit lieben Valentinsgrüßen an meinen Schatz Lukas - ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun wenn ihr das Lied vor 21 Uhr spielen könntet, dann muss er nämlich in den Nachtdienst und würde meinen Gruß gar nicht mehr mitbekommen...

2) Mr. Hurley & die Pulveraffen - Prometheus
Mit lieben Grüßen an das ganze Team von Radio Schwarze Welle aus dem schönen Österreich - seit Lockdown Nummer 3 haben wir euch entdeckt und lauschen euren moderierten Sendungen so oft es geht. Vielen Dank für düster schöne Stunden mit bester Unterhaltung in diesen unleidigen Zeiten. Einen schönen Valentinstag!


Bine Maja
(@bine-maja)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 77
 

Ich wünsche einen guten Abend! Für heute wünsche ich mir

 

1. Traumtänzer - Für Die Nacht

 

2. Blutengel - Krieger

 

Vielen lieben Dank! Ich grüße alle dunklen Seelen.


Sonnenfinsternis
(@sonnenfinsternis)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 53
 

Mein erster Wunsch:
Infernosounds - Väterchen Frost

mein zweiter Wunsch:

Blackbook - slow love

Ich Grüße die gesamte dunkle Szene. 


Darkmicha
(@darkmicha)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 51
 

Ahoi..heute ganz kurz und knapp:
1. Alestorm - Drink
2. Vnv Nation - Beloved

Grüße gehen ans gesamte Rsw-Universum
Danke dass es euch alle gibt.


Black Maik
(@black-maik)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 20
 

Hallo Zusammen

kennt Ihr den?
"Wenn mir am Valentinstag langweilig ist, such ich mir im Park ein glückliches Pärchen aus, und sag dann zu dem Kerl: "Hey, DU, warum hast Du dich letzte Woche nach unserer tollen Nacht nicht mehr gemeldet?"

passend dazu wünschen wir uns zwei tolle, einmalige, äh, ein-Seitige Liebeslieder für den heutigen Tag, har har har 🙂

Retrojunkies - Mein Herz ist Gift für dich.
Retrojunkies - Dein Schmerz macht mich frei...

Grüße an alle Verliebten und Einsamen da draußen in der schwarzen, kalten Nacht!

Josie und Maik


8Bitjunkie
(@8bitjunkie)
Mitglied Musiker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
 

Nabend 🙂

Acht lange Jahre Wishmaster und nun zum ersen mal am Valentistag? Puh, das bringt Verantwortung mit sich beim Wünschen. lach...

Na gut....

also als erstes wünsche ich mir

Falco - Verdammt wir leben noch

und dann

Heinz Rudolf Kunze - alles was sie will...

Und grüßen möchte ich Tom und Jerry zum 81. Geburtstag! Mögen sie sich noch lange foppen... 🙂
Und falls Du noch Sendezeit übrig hast und nicht mehr weisst, was Du senden sollst, käme mir deswegen Udo Jürgens "Vielen Dank für die Blumen" in den Sinn...

Liebe herzliche Grüße
8Bitjunkie


Seite 1 / 2

Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background