Wünsche für den Wis...
 
Notifications
Clear all

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 12.04.2020  

Seite 1 / 2
  RSS

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 186
29. März 2020 18:47  

Ihr dürft wieder wünschen und Grüßen meine Lieben dunklen Seelen  ☕ 😊 


Elisa
(@elisa)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 63
29. März 2020 19:50  

April, April... 😉

 

Mein 1. Wunsch: Sarah Nox - Colder and colder

 

Mein 2. Wunsch: Sisters Of Mercy - Vision Thing

 

Liebe Grüße an alle RSW-Hörer! In Zeiten von Corona wünsche ich allen, dass ihr gesund bleibt und jene die es erwischt hat wünsche ich baldige Genesung!


ronny gefällt das
ronny
(@ronny)
Active Member Registriert Registriert
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 19
30. März 2020 16:43  

Hallo,

auf diesen Wishmaster freue ich mich besonders, weil ich ihn bis zum Ende hören kann.

1. Wunsch: Danielle Dax - 16 Candles

2. Wunsch: La Düsseldorf - Time

Frohe Ostern an alle RSW-Hörer

Ronny


Darklord1
(@darklord1)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 57
1. April 2020 18:42  

Dann versuche ich mal wieder unsere liebe DarkEmotion mit einem Wunsch zu fordern in dem ich mir eine LIVE Version von

1.Wunsch: EUZEN - Myriads

wünsche, und als

2.Wunsch: Null Positiv - Zukunft ungewiß

und den RSW Hörern sei wie immer viel Spaß mit einer musikalisch vielfältigen Sendung gewünscht auf das Sie immer wieder reinhören beim besten Sendeteam der Welt.


Lacrimae
(@lacrimae)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 25
2. April 2020 19:31  

Mein erster Wunsch ist mit ein wenig Spiritismus verbunden:

Faun - 2 Falken

Der Falke als Krafttier steht für Ausdauer, Schnelligkeit und Weitsicht. Die Schamanen meinen, dass der Falke zu uns kommt, wenn wir etwas Wichtiges erkennen sollen. Er hilft uns, einen anderen Blickwinkel auf die Ereignisse in unserem Leben zu bekommen. Machen wir das Beste aus unserer Situation.

Wunsch 2:

Xandria - Like A Rose On The Grave Of Love

Eine wunderschöne Ballade. Grüße gehen an die fantastische Wunscherfüllerin der Schwarzen Welle: an dich, liebe Darki. Wie viele Wünsche konntest du bis jetzt NICHT erfüllen (alle Sendungen zusammengezählt)? *smile... Ich grüße all unsere Hörer und fleißigen Chatter, die sich gerade hier tummeln.

 

 


von Blumpfenstein
(@von-blumpfenstein)
New Member Registriert
Beigetreten: 2 Monaten zuvor
Beiträge: 1
3. April 2020 15:23  

Grüße an alle dort draussen.

Mein 1. Wunsch
Bauhaus: Ziggy Stardust
(Meiner Meinung nach besser als das Original von David Bowie)

Und als 2. Wunsch:
Wolfsheim: The Sparrows and the Nightingales


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 67
5. April 2020 15:07  

Sodom - Nuclear Winter

Woods Of Ypres - Kiss My Ashes (Goodbye)

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, und geht alle auf den Balkon,

und lasst die Boxen qualmen 🙂 

 

 


Salator
(@salator)
Active Member Registriert
Beigetreten: 3 Monaten zuvor
Beiträge: 6
5. April 2020 20:00  

Ostern. Letztes Jahr hatten wir auch Ostern und da erinnere ich mich an Erfurt.
Meine Eier-freien Wünsche wären daher jetzt

X-O-Planet - Neutron Star
und
Kirlian Camera - Polar-Ihs

Danke 🙂


Sonnenfinsternis
(@sonnenfinsternis)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 34
7. April 2020 23:38  

Ich wünsche mir:

Nachtfalter - Anderes Leben

und

.com / Kill - Freaks Like Us


Tuktukorange
(@tuktukorange)
New Member Registriert
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 3
9. April 2020 11:33  

Hallo liebes Team von Radio Schwarze Welle,

das sind meine Wünsche für den Wishmaster am Ostersonntag:

 

Unity One - Join the Light

 

Nordika - Liars

 

Vielen lieben Dank. Ich grüße alle Freunde des Senders und die Moderatoren. 


Rotfuchs
(@rotfuchs)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 29
10. April 2020 17:40  

Hallo böser Wunschhasi,

da ich immer wieder davon höre, es aber noch nie selbst gehört habe wünsche ich mir heute

Unheilig & Helene Fischer - So wie du warst 😆 
(wenn du gesundheitliche Bedenken hast, wegen Ohrenbluten der Hörer oder Verletzungsgefahr für den armen Rotfuchs durch umherfliegende Gegenstände ... alternativ : Eva (auch von Unheilig) 😎 )

mein zweiter Wunsch:
Ewigheim feat. Untoten - Leiche zur See

grüßen möchte ich alle die gerade die Musik genießen, und besonders die, die mich jetzt noch mögen 


izento
(@izento)
Active Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 14
10. April 2020 21:48  

Na, dann möchte ich auch mal wieder zwei Eier legen:

1. passend zu Corona: Omnia - I don't speak human

2. mit viel Liebe: Wardruna - Grá

Liebe Grüsse an alle aber heute besonders an die Tuke, die doch eigentlich einen soviel schöneren Namen hat.


Bine Maja
(@bine-maja)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 44
11. April 2020 20:46  

Guten Abend ihr lieben schwarzen Seelen. Meine zwei Wünsche für heute sind:

1. TVINNA - The Gore

2. SKÁLD - Rún

Fühlt euch lieb gegrüßt von mir.

 

Danke liebe Darki!


PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 345
12. April 2020 09:15  

1. AXXIS - Virus of a Modern Time, welches am 10.04.20 auf dem gleichnamigen Ablum erschien.

2. Witt und Heppner - Die Flut. Welche Version von Ihnen überlasse ich gerne dir, Hauptsache beide sind zu hören.

Auch wenn ich heute vermutlich nicht dabei. Liebe Grüsse an alle Hörer und viel Spass mit der von euch zusammengstellten Sendung. Und lieben Dank an dich Darki fürs präsentieren 😘 


Fluch und Segen
(@fluch-und-segen)
New Member Registriert
Beigetreten: 2 Monaten zuvor
Beiträge: 4
12. April 2020 14:23  

Hey, 

meine Wünsche wären von:

Oberer Totpunkt - Sei auf der Hut

Homo Futura - Komm in mein Labor

Ich grüße damit Sana und wünsche ihr und allen anderen schöne Ostern. 

 


Seite 1 / 2


Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background