Wünsche für den Wis...
 
Notifications
Clear all

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 05.07.2020  

Seite 1 / 2
  RSS

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 194
21. Juni 2020 18:43  

Au Man, da ist auch der Juni schon wieder Geschichte. 

Ihr dürft gerne etwas wünschen und natürlich Eure Grüße da lassen 🙂  


Elisa
(@elisa)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 66
21. Juni 2020 19:03  

Meine Wünsche für heute:

 

1. Wunsch: DeMo - Master and Servant

2. Wunsch: DeMo - Personal Jesus

Wie immer liebe Grüße an alle RSW Hörer 🙂

 


Pixie gefällt das
ronny
(@ronny)
Eminent Member Registriert Registriert
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 23
21. Juni 2020 19:18  

Hallo,

hier sind meine Wünsche:

1. Wunsch: Long Night - Tick Tock

2. Wunsch: Second Still - Try Not To Hide

Viele Grüße

ronny

 


Darklord1
(@darklord1)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 59

ColorLight
(@colorlight)
New Member Registriert
Beigetreten: 2 Wochen zuvor
Beiträge: 1
23. Juni 2020 20:17  

Hallo liebe Darkemotion, schon lange höre ich deinen Wishmastersendungen zu. Da ich auch ein Fan von Nightwish bin, wünsche ich mir auch mal einen Titel. Von der Musiklänge dürfte er in´s Repertoire passen.

Ich grüsse alle RSW-zuhörer, besonders die ,,alte Gang" 😀 

1. Nightwish - Ghost Love Score (Live)

2. Fallen Engel's Symphony - Verlassen

Danke und schönen Abend !


Grendel
(@grendel)
Active Member Registriert
Beigetreten: 10 Monaten zuvor
Beiträge: 17
26. Juni 2020 08:46  

Hallo liebe Wünscheerfüllerin, hallo rsw Gemeinde...
Ich möchte auch nochmal sagen, wie sehr ich diese Sendung schätze;
so viele tolle Ideen, Wünsche, Anregungen, mal wieder Dinge zu hören, die man fast vergessen hat....
....
Ich wünsche mir heute
1. Stahlmann Mein Flehen
2. Velvet Ocean Elysian Fields
Grüsse vom Ende der Welt


Knilch
(@knilch)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 45
26. Juni 2020 21:07  

Hallo zusammen,

Eine von mir sehr hoch geschätzte Band hat am 25.06. um 23.59 Uhr die Single zu ihrem neuen Album herausgebracht und wie zu erwarten finde ich sie einfach BOMBASTISCH!

Die Rede ist von meinem 1. Wunsch:
Hell Boulevard - Not Sorry vom gleichnamigen Album "Not Sorry", welches am 18.09. endlich herauskommen soll und worauf ich mich schon riesig mächtig gewaltig freue!

mit meinem 2. Wunsch bleiben wir bei derselben Band, gehen jedoch ein Album zurück und schütteln mit einem Lieblingslied von mir gleich weiter die Haarmatten (so denn vorhanden und gewollt 😉 :D) und zwar mit Satan in Wonderland.

Ganz besonders liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön gehen an dieser Stelle raus an meinen lieben Matteo und natürlich an Raul, Fede und A.ve für die tolle Aktion! Ihr seid echt spitze!

Außerdem grüßen möchte ich wie immmer Zolli, Darki und mein liebes Maus-Schwesterchen, meine lieben Musikschwestern, die Chatfamilie, das Moditeam sowie alle fleißigen Supporter und noch fleißigeren Lauscher hinter euren hoffentlich voll aufgedrehten Boxen 😀 Auf einen wunderschönen Abend mit guter Musikmischung und jeder Menge Spaß!


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 68
27. Juni 2020 21:12  

Hi, so da habe ich die erste Hitzewelle überstanden, und deswegen

Midge Ure - I Survived

für s Engelchen, es Traenchen, Izento und dich DJane!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ULTRAVOX - WE STAND ALONE (EXTENDED VERSION)

https://www.youtube.com/watch?v=4wbl-GMC8cU

für me und alle die auf Ultravox abfahren, und jetzt Energie, wie

Jean-Luc Picard schon seit Lichtjahren

sagt

https://www.youtube.com/watch?v=ws3G4IgFXBw


Pixie gefällt das
PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 347
29. Juni 2020 08:45  

Worauf ich mich jetzt noch freue ist bei der Ausstrahlung des Wishmasters schon wieder Vergangenheit. Am Freitag dürfen, bzw. durften Knilch und ich endlich Kissin' Black wiedermal live sehen. Zum Andecken an eine sicher tollen Abend, wünsche ich mir Dresscode: Black.

 

Den 2. Wunsch widme dem The Neon Judgement Cover in einer Kombi die sehr ungewohnt ist und wohl nicht allen gefällt. Ich selbst war sehr positiv überrascht und wünsche nun euch auch viel Spass mit
Die Krupps feat. Jyrki 69 - Chinese Black


Pixie gefällt das
juniesheart
(@juniesheart)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 62
2. Juli 2020 20:19  

Bei dem momentanen Umzugsstress brauche ich einmal ein Lied zum entspannen und ein Lied zum Auspowern. Ich grüße alle die mich kennen und mögen. Ich hoffe ich habe wieder bald Zeit mit euch zu chatten.

1. Live-Dolphin's Cry

2. Die Krupps- To the Hilt


Pixie gefällt das
Salator
(@salator)
Active Member Registriert
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 9
2. Juli 2020 23:18  

Das Nutzvieh 08/15 wünscht sich diesmal:
Wumpscut - Soylent Grün
Habt ihr auch die Nase voll von Produkten der Fleisch-Industrie, und der letzte Kleinbauernhof ist schon lange pleite? Dann hat die Soylent Corporation das passende Angebot für euch. Achtet aber auf das "Vegan"-Logo auf der Packung, bei den Sorten ohne dieses könnten unerwartete Zutaten drin sein.

Und als 2. was Entspannendes vor dem Schlafengehen
PurPur - Wolfskind
Schöne Träume euch allen! Vielleicht von einer Welt ohne Ketten und Maulkörbe...


izento und Pixie gefällt das
izento
(@izento)
Active Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 17
3. Juli 2020 22:24  

Diesmal was "Romantisches". Beides bitte wieder nach 22:00Uhr:

Roxy Music - Out of the Blue

Deep Purple & Kiss - Nothing else matters.

Grüsse an Sterni, Eisi, schwarze Tante und alle "Träumer"


Pixie gefällt das
Bine Maja
(@bine-maja)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 46
5. Juli 2020 11:06  

Guten Abend ihr lieben!

Meine Wünsche für heute:

1. Peter Heppner - Mr. Blue

2. Retrojunkies - Herz aus Chrom

Ganz liebe Grüße an euch alle.

Danke Darki! :-*


Pixie
(@pixie)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 301
5. Juli 2020 12:54  

Ich wünsche mir heute

LVX AETERNA - Federleicht
Damit grüße ich die Luxies, die ich ganz bald endlich wieder umknuddeln kann und darf und meine Herzensfamilie, mit der ich in 3 Wochen (ganz rebellisch) unser ganz eigenes Amphi-Festival mit Live-Musik erleben darf.  😍 

und

Deine Lakaien - Return
Damit grüße ich Connor 🤗 

Darüber hinaus gehen natürlich wie immer ganz liebe Grüße ins RSW-Universum an unsere Hörer, das Team und alle Musiker, Veranstalter und Locations!
Ich hoffe von Herzen, dass alle Kreativen die aktuelle Situation möglichst gut überstehen und freue mich von Herzen darauf, euch alle möglichst bald wieder live und in Farbe - also in pastellschwarz - wiederzusehen ❤️ 

Einmal mehr von Herzen Danke an dich, liebe Darki, fürs Wünsche erfüllen 😘 


Black Maik
(@black-maik)
New Member Registriert
Beigetreten: 1 Monat zuvor
Beiträge: 3
5. Juli 2020 17:22  

Josie und Maik hier, lasst Euch grüßen...

wir wünschen uns als erstes von VNV Nation: When is the future?

und dann von den Retrojunkies: we are the Retronauts

Grüße an unsere Freunde vom MSC und an alle Hörer natürlich... 


Seite 1 / 2

Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background