Wünsche für den Wis...
 

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 03.02.2019  

  RSS

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 83
20. Januar 2019 18:46  

Der Januar ist schon vorbei und ihr dürft für den ersten Sonntag des Februars Eure Wünsche los werden plus Eure Grüße 🙂 

The Holy Grail ‘neath ancient Roslin waits.
The blade and chalice guarding o’er Her gates.
Adorned in masters’ loving art, She lies.
She rests at last beneath the starry skies….


Elisa
(@elisa)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 32
20. Januar 2019 19:41  

1. Wunsch: Funker Vogt - Fabrik (Mit Schwung an die Arbeit Cover-Version interpretiert von Jäger 90)

2. Wunsch: Funker Vogt - Funker Vogt - Navigator (Bonus Track Version)(2017)

 

Liebe Grüße an den Wishmaster und allen Chat-Anwesenden 🙂 

Carpe Noctem!


Darklord1
(@darklord1)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 30
20. Januar 2019 19:48  

Für die "jecke Ziet" lass ich mal zwei ziemlich beknackte Wünsche raus! Hoffe ihr versteht den Humor auch als solchen, selbst wenn es nicht unbedingt die gewohnte Kost ist. Aber eines ist gewiss, kommerziell ist allenfalls die Musikrichtung und ich hoffe das nix davon auf dem Index steht.  😊

Wunsch 1:

Eva SCHNEIDERSCHEIT & Christian STEIFFEN mit dem schönen Song "Du und Ich"

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wunsch 2:

Christian STEIFFEN mit dem Superhit "Sexualverkehr"

gemäß dem Motto " Auch die Dunkelsten Seelen besitzen Humor "

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Radio Schwarze Welle, Musik gegen den Mainstream und dennoch erfolgreich! 


juniesheart
(@juniesheart)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 37
21. Januar 2019 00:21  

Für den heutigen Wishmaster lassen die 90 iger Jahre grüßen. War schon eine tolle Zeit. 

1. Monster Magnet - Space Lord

2. Nirvana - Smells Like Teen Spirit

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. - Antoine de Saint-Exupéry-


Knilch
(@knilch)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 25
24. Januar 2019 22:11  

guck guck 🙂

ich habe dieses Mal 2 ganz besondere Wünsche für euch und mich:

1. Apocalyptica feat. Brend Smith - Not Strong Enough

2. Disturbed - Uninvided Guest vom neuen Album.

warum diese beiden Wünsche für mich so besonders sind: wer mich kennt, weiß: Musik kann für mich normalerweise nicht hart und laut genug sein. Als extremen Kontrast dazu eben jene Lieder, die derzeit (natürlich NACH Saltatio Mortis!!!) definitiv zu meinen Lieblingsliedern zählen und darum möchte ich sie gern mit euch teilen 🙂

Grüße gehen wie immer an Zolli & Darki, Die Chatfamilie, das Moditeam, sowie an alle Schwarzlinge da draußen, die gerade lauschen und besondere Grüße an alle, die die Schwarze Welle in welcher Form auch immer unterstützen. Viel Spaß mit den Wünschen 😉


Trojan
(@trojan)
New Member Registriert
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 1
25. Januar 2019 23:14  

I-F Space Invaders - Are smoking Grass


Bine Maja
(@bine-maja)
Active Member Supporter
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 9
28. Januar 2019 22:43  

Meine beiden Wünsche für den heutigen Abend mit euch:

1. Illuminate - Glaubst du

2. Null Positiv - Wo Rauch ist, ist auch Feuer

Vielen lieben Dank Darki und liebe Grüße an alle, die zuhören.


PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 297
1. Februar 2019 23:45  

Dunkelsucht - Nachtzug das Album "Enstellte Persönlichkeiten" ist am 01.02.2019 erschienen. Ich grüsse herzlich Patrick (Sänger) und unsere Lacrimae und freu mich auf das Interview am nächsten Sonntag. Ausserdem grüsse ich alle Dunkelsucht Fans die es schon sind oder noch werden  😊 

Battle Beast - No More Hollywood Endings vom gleichnamigen Album das am 22.03.2019 erscheinen wird. Es wird sehr vielseitig, ich freu mich drauf!

 


Pixie
(@bellybutton)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 134
2. Februar 2019 23:23  

Meine Wünsche sind diesmal ganz klar dem Konzert am Freitag in Oberhausen zuzuschreiben:

1. L'Âme Immortelle - Letztes Licht (Classic Version)
Ganz liebe Grüße an alle schwarzen Seelen, die ich dort wiedergesehen habe, und auch an all die, die ich dort kennenlernen durfte! 

2. Versus - Beautiful Like You
Damit grüße ich von Herzen all die lieben Menschen im RSW-Universum. Ihr seid wundervoll!  ❤️

 

"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
Astrid Lindgren


Sascha
(@sascha)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 24
3. Februar 2019 02:56  

Ui, ui, ui.... Musikwünsche... da bin ich mal in Freiheit entlassen, dann will ich auch welche loslassen 😉

Nachtmahr - vom neuen Album - bitte "Heile mich". Es gäbe so einge, die mich heilen könnten - und so wenige, die es versuchen.

Und dann nach "The Divice" mit "Me and You" - weil auch ausserhalb des Wishmasters wir Moderatoren ("We") immer auf unsere Hörer ("You") angewiesen sind. Danke für eure Unterstützung!
(Hinweis für DE: Songs sind in Deinem Ordner 😉 )


Unknow
(@unknow)
Active Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 10
3. Februar 2019 10:52  

Noch schnell... VNV Nation - Only Satellites ... einschmeiß 

 

Grüße alle guten Hörer(in) der Welle 🙂


Sonnenfinsternis
(@sonnenfinsternis)
Active Member Registriert
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 7
3. Februar 2019 11:15  

Ich wünsche mir 

Schlagwetter - Herz Steht Still

und

Wiegand - Superheld

Es war ein schöner Abend am Freitag für den ich mich sehr bedanke.

Gruß von der Sonnenfinsternis


Tuktukorange
(@tuktukorange)
New Member Registriert
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 2
3. Februar 2019 12:36  

Ich wünsch mir:

 

Seelennacht -After the Rain

Grüße an alle, die mich noch kennen 😉


Darkmicha
(@darkmicha)
Active Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 14
3. Februar 2019 12:46  

Ahoi,

auch wenn ich vermutlich, aufgrund Karlsruher Gothic Stammtisch, meinen ersten Wunsch verpassen werde, hier meine beiden Wünsche:

Cultus Ferox - Ahoi (gerne live)

und

b.o.s.c.h. - Engel

Grüße gehen an das gesamte Team von Radio Schwarze Welle (ihr seid absolut großartig), alle im Chat und natürlich auch noch alle anderen Hörer dieses so besonderen Radio`s

Der Micha


DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 83
3. Februar 2019 18:45  

Vielen Dank für Eure Wünsche 🙂 

The Holy Grail ‘neath ancient Roslin waits.
The blade and chalice guarding o’er Her gates.
Adorned in masters’ loving art, She lies.
She rests at last beneath the starry skies….




Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track
TITLE
ARTIST

Background
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren