Wünsche für den Wis...
 

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 02.09.2018  

  RSS

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 99
19/08/2018 6:55 pm  

Ihr dürft wieder los legen... 

 

2 Wünsche plus Grüße 🙂 

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen


Elisa
(@elisa)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 38
19/08/2018 7:06 pm  

meine Wünsche:

 

1.) Wunsch: Icon Of Coil - Shelter

 

2.) Wunsch: Tyske Ludder - Der Androgyne Held

 

Liebe Grüße an unsere Darki, den Chat-Anwesenden sowie RSw-Hörer.

Carpe Noctem!


Victoria
(@victoria)
Active Member Supporter
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 14
19/08/2018 7:37 pm  

ihr lieben,

heute bin ich mal früher dran 🙂

1. Diary of dreams - Matching lives

2. Diorama - Light

Liebe Grüße an alle die zuhören.

 


Knilch
(@knilch)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 32
19/08/2018 9:35 pm  

huhu 🙂

diesmal wünsche ich mir 1.Metallspürhunde - Herzlichen Dank

und 2.Diary of Dreams - Ikarus

Grüße gehen wie immer an Darki, Zolli, die Chatfamilie, das Moditeam und alle die gerade lauschen. 🙂


Darklord1
(@darklord1)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 35
23/08/2018 9:02 am  

Wisch ma hier, wisch ma da -  Wish-ma-stair mit viel Darrrrrrr…..k Emotion und vielen, vielen Wünschen aus der Szene  ? 

 

? Wunsch 1:  Hey, Hey, Hey von PostScriptum

? Wunsch 2:  Tag X von Mono Inc. ( vielleicht eine Live Version ? )  

            

Die "Schwarze Welle" der beliebteste Tsunami der Welt !!!

 


juniesheart
(@juniesheart)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 45
25/08/2018 7:11 pm  

Hallo,

da das Kaizer Konzert in Bad Kreuznach so toll war, wünsche ich mir für Pixie

Kaizer- Ganz weit weg

und die mir noch unbekannt gewesene Band

Samarah- Black Desire

Es war echt Klasse, freue mich aufs nächste Mal

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. - Antoine de Saint-Exupéry-


Drachenfels
(@drachenfels)
Reputable Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 308
26/08/2018 10:08 am  

Hallo, bin auch heute mal wieder dabei und habe folgende 2 Wünsche .......

1. Mina Harker - Bis zum Tod

2. Massiv In Mensch - Sturm

Grüße gehen an alle Hörer und der Chatgemeinde, besonders Tränchen, Sternchen, Pixie ..... usw. und natürlich wie immer unserer Wishmasterin Darky  ? 


PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 289
26/08/2018 10:41 am  

1. Wunsch: Diary of Dreams - Traumtänzer (speziell für Pixe bitte in der Live Version), damit grüsse ich Pixie, dich liebe Darki, Victoria und alle anderen DoD Fans 

 

2. Wunsch: Burning Witches - Black Widow dank unserer Metal Hearts Sendung kam ich auf diese Hammer Schweizer Band. Freue mich schon auf die neue CD  https://schwarze-welle.com/burning-witches/5120/


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 36
26/08/2018 11:11 am  

De/Vision - Deliver Me

ein Lied und eine Band aus meiner Anfangszeit der schwarzen Welle

mit viel Knuddel-Hugs für Engelchen u. Traenchen

HÄMATOM - Warum kann ich nicht glücklich sein

das ist eine Band die ich erst vor kurzem entdeckt habe

ich finde sie sehr stark und die Texte sind auch was besonderes

mit ganz dunkel düsteren Grüßen an Shiva, Darklord, Izento und allen anderen !!!

 


berggeist
(@berggeist)
Active Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 12
27/08/2018 11:03 pm  

Ein wenig Kontrastprogramm fürs Ohr... unwissender Weise welchem Musikstil das nun zugehörig ist... Gegrüßt sei das einzigartige Team der schwarzen Welle und ihre Community.

1.) Crematory: Revolution /  alternativ:  Hammerfall: Secrets

2.) Angelzoom: Turn the Sky / alternativ: Beyond the Void: echoshade


Dreamer of the Night
(@dreamer-of-the-night)
Active Member Registriert
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 18
01/09/2018 12:26 pm  

HUHU darki so heute wünsche ich mir mal 

THOMAS GODOJ – KEINE OPTION feat. Ruhrpott–Rebellen

da dieses Thema ja ma wieder aktuell leider is und ich hiemit so ein Zeichen setzte.

meine zweiter wunsch is 

Draconian - She Dies

So liebe grüße gehen in den chat an alle und an Thomas und die Ruhrpott Rebelllen  ?  ? 


Petra
(@petra)
New Member Registriert
Beigetreten: vor 11 Monaten
Beiträge: 2
02/09/2018 3:23 pm  

In Anlehnung an das tolle Konzert gestern in München würde ich mir  ES23 - Erase my heart wünschen (neben der klasse Musik ist Daniel auch wirklich ein ganz Netter  ? )

LG

Petra


Pixie
(@bellybutton)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 146
02/09/2018 4:57 pm  

Ich wünsche mir: 

1. Silke Bischoff - The Man On The Wooden Cross und grüße damit herzlichst die lieben Menschen, die mein Wochenende zu einer dunkelschönen Insel im Alltagsgrau gemacht haben

2. Deine Lakaien - Wunderbar. Deine Lakaien stehen hier stellvertretend für all die wundervollen Musiker, die Musik komponieren, die mein Herz berührt.

1000 Grüße an den Wishmaster und alle Hörer 🙂

"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
Astrid Lindgren


Schizo
(@schizo)
Active Member Supporter
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 17
02/09/2018 5:39 pm  

Ich wünsche mir von Equilibrium den Waldschrein und von Tystnaden den Titel Born from a Wish.

Liebe Grüße an alle im Chat, die Moderatoren und ganz besonders DarkEmotion. Ich freue mich auf die Sendung.


DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 99
02/09/2018 6:49 pm  

Vielen Dank für Eure Wünsche 🙂  

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen




Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track
TITLE
ARTIST

Background
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren