Wünsche für den Wis...
 
Notifications
Clear all

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 02.08.2020  

Seite 2 / 2
  RSS

PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 353
2. August 2020 08:21  

Gestern feierte die Schweiz ihren Geburtstag. Passend dazu schrieben die Metallspürhunde "es wird ständig nach einer zeitgemässen Nationalhymne geschrien... Wir hätten da eine Idee ? " Weil mir der Song eh gefällt, wünsche ich mir den dafür vorgeschlagenen Song Heidi

Mein 2. Wunsch: The 69 Eyes - August Moon 


Rotfuchs
(@rotfuchs)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 37
2. August 2020 17:09  

Hallo liebe Wunschfee,

für mich solls heute als erstes sein:

Heilung - Norupo

Grüßen möchte ich wie immer alle Hörer die grade die Musik genießen.

Da ich morgen wieder auf Reise muss, werd ich meinen zweiten Wunsch wahrscheinlich nicht mehr hören, aber es gibt sicher einige die sich drüber freuen...

Blume - Freia

Grüße damit speziell an unsere schwarz-gelbe SocialMedia-Fee 

Habt alle n schönen Abend 


Grendel
(@grendel)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 20
2. August 2020 17:16  

Huhu, und Hello...
doch noch geschafft für diese Woche zu Wünschen 🙂
Besser spät als nie.
Meine Wünsche haben etwas mit einem besonderem Jubiläum zu tun
ACDC Back in Black...Die Scheibe wurde diese Woche 40!!!!! Jahre alt ...
F*** Ich werde alt 🙁
Deshalb 1.Wunsch Back in Black
2.Wunsch.... AcDC RockNRoll Aint no Polluition....
Liebe Grüsse an alle RSW Hörer, an Darki und Zolli, an Connor im Urlaub vom Ende der Welt


ronny gefällt das
mcvax
(@mcvax)
Active Member Registriert
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 8
2. August 2020 17:25  

Hey ihr lieben, ich möchte auch wieder einen Wunsch loswerden:

Ich hätte gerne Shining Light von Mono Inc. Und The Cutting Edge von den Retrojunkies ???

Tausend Dank schon mal und uns allen viel Spaß ❤️


Pixie
(@pixie)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 341
2. August 2020 17:28  

Auch meine Wünsche kommen heute ganz kurz vor knapp.

1. Burn - Echo im Nichts
Damit gehen ganz liebe Grüße an meine Darki und Zolli.
Von Herzen Danke für die tolle Zeit! Es hat gut getan, endlich wieder mit euch reden, lachen und auch mal schweigen zu können.
Schön zu erleben, dass unsere Freundschaft so gar nichts mit dem Songtitel zu tun hat ❤️ 

2. Nachtsucher - Wonach du suchst
Damit gehen liebe Grüße ins gesamte RSW-Universum. Von Herzen Danke dafür, dass ihr mit euren Sendungen, euren Supporter-Beiträgen und eurer Aktivität im Chat und im Forum RSW mit Leben füllt!


DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 234
2. August 2020 18:17  

Danke für Eure Wünsche 🙂 


Seite 2 / 2


Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background