Wünsche für den Wis...
 
Notifications
Clear all

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 02.02.2020  

  RSS

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 225
19. Januar 2020 19:01  

Ein schönes Datum, findet ihr nicht? 😉  

 

Angesichts der Tatsache das ich am Abend vorher bei einem sensationellem Konzert gewesen sein werde, erwarte ich voller Spannung Eure Wünsche und Grüße 🙂 ☕ 


Elisa
(@elisa)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 74
19. Januar 2020 19:10  

Ich wünsche allen RSW Hörern einen wundervollen Abend bei geiler Musik mit unserer Darki!

Mein 1. Wunsch: Chris & Cosey - Masqued

Mein 2. Wunsch: Die Form - Martyrium I (The Lovers)


Sonnenfinsternis
(@sonnenfinsternis)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 44
21. Januar 2020 19:01  

Ich wünsche mir:

Kontrast - Plaenterwald

und

Xenturion Prime - Departed


Grendel
(@grendel)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 20
22. Januar 2020 21:20  

Hello....Auch ich freue mich auf einen richtig guten Abend...Ich habe sehr viel Spaß mit Euren Wünschen 🙂
1.Wunsch Wynardtage-In Death a Tale
2. Wunsch Neil Young Theme zu Dead man

Grüsse an Euch vom Ende der Welt


Dreamer of the Night
(@dreamer-of-the-night)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 29
28. Januar 2020 09:08  

Huhu Darki und zolli
soo heute wünsche ich mir mal was von
HEAVEN SHALL BURN – Protector/Weakness Leaving My Heart
und mein zweiter wunsch wäre dann mal
CREMATORY - The Downfall
soo liebe grüße gehen an alle die im Chat fleißig im die tasten hauen und natürlich lauschen


izento
(@izento)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 29
28. Januar 2020 22:15  

Na, dann werde ich mit meinen Wünschen hoffentlich deine gute Laune nicht verderben.
Bitte beides nach 22:00Uhr wegen Jugendschutz und so ...

Erst was relativ Neues:
Mono Inc - The Book of Fire

Dann was fürchterlich Altes (Text 1800 v. Chr.):
Cesair - Enūma eliš


Bine Maja
(@bine-maja)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 53
1. Februar 2020 22:39  

Guten Abend ihr lieben schwarzen Seelen! 🙂 Meine Wünsche für heute:

1. Desastroes - Stay

2. JanRevolution - Momente

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Abend. Ganz liebe Grüße an euch alle.

Danke liebe Darki!


juniesheart
(@juniesheart)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 63
1. Februar 2020 22:43  

Da ich mich ein bisschen rar gemacht habe die letzte Zeit, lasse ich mal wieder ein paar Wünsche da

1. Vlad in Tears- Dead
2. Diary of Dreams- Tears of Laughter

Grüße gehen an alle die mich kennen und mögen.


Rotfuchs
(@rotfuchs)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 35
2. Februar 2020 11:56  

Hi Darki,

Ich war net gestern bei nem konzert sondern vorgestern. daher meine zwei wünsche von den Bands dort:

Massive Ego - Low Life

Ashbury Heights - Glow


SchwarzeTante gefällt das
Darkmicha
(@darkmicha)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 42
2. Februar 2020 13:41  

Aloha

Mein erster Wunsch für heute ist:
Five Finger Death Punch - Burn MF
Ja sanft ist anders, aber da denke ich an die ganzen armseligen Flachw**er die einem das Leben schwer machen,aus deren Schlinge ich mich aber auch immer wieder befreit habe

Der 2 Wunsch ist weil auch ich es liebe, Maschinist mit "Liebe"

Grüße gehen ans gesamte RSW Universum


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 73
2. Februar 2020 14:46  

Rue Oberkampf - Caméra
Rue Oberkampf - La Course


Pixie
(@pixie)
Mitglied Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 329
2. Februar 2020 14:59  

Bei mir ist das letzte Konzert schon eine gute Woche her, aber dennoch wünsche ich mir Musik von den beiden Bands, die mir einen großartigen Abend in Oberhausen beschert haben:

1. ASP - Schatten Eilen Uns Voraus 
vom jüngst erschienenen Silberling "Kosmonautilus"

2. Two Minds Collide - Of Mistakes And Dreams
vom Album "Person X (An Unknown Identity)"

Ganz liebe Grüße ins RSW-Universum, und dir, liebe Darki, einmal mehr 1000 Dank fürs Wünsche erfüllen ❤️ 


PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 349
2. Februar 2020 17:30  

Danke Darki und Zolli für das wundervolle Wochenende, es ist immer wieder schön bei und mit euch ? ? Zum Abschluss ein kleiner Rückblick, auch wenn es diese in der Hammer Kombination von gestern (noch) nicht digital gibt *seufz* dann halt wenigstens das auch so sehr gute Original:

1. SABATON - FIELDS OF VERDUN

2. SABATON - CAROLUS REX



Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background