Wünsche für den Wis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 01.08.2021


DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 302
Themenstarter  

Ihr dürft wieder los legen...

 

2. Wünsche und Eure Grüße


ronny
(@ronny)
Trusted Member Registriert Registriert
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 58
 

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
In Death It Ends – Then We Die
Jadu – Friedliche Armee

Viele Grüße
ronny


Darklord1
(@darklord1)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 91
 

Mit meinem 1.Wunsch darf ich meine alten Schulfreunde Bruno Stellmacher. Karl-Heinz Kunz und Dieter (Torti) Puls grüßen die an vielen Sonntagnachmittagen mit ihren musikalischen Proben die im benachbarten Cafe-Garten "Dieter Schwarze" so zahlreich dort verweilenden Rentner entzürnt nach den Ordnungskräften haben rufen lassen weil sie bei offenem Fenster des ursprünglichen Lehrerzimmers unserer alten gemeinsamen Grundschule die Erfolgshits von einer damals sehr angesagten Rockband gekonnt zum Besten gaben. Insbesondere unser von allen geschätzter Drummer "Torti" war an Synchronität jeder Zeit dem Orginal-Drummer gleichwertig! Deshalb, und wenige Tage vor meinem Geburtstag möchte ich als

Wunsch 1 STATUS QUO - Whatever you want

Wunsch 2 DEEP Purple - Perfect Stranger

Ian Gillan – lead vocals
Ritchie Blackmore – guitar
Jon Lord – organ, keyboards
Roger Glover – bass, synthesizer

den RSW Höerern diese beiden Songs in Erinnerung bringen. Wer weis. vielleicht ist ja auch einer der jüngeren Cafe Gäste noch unter den Zuhörern!


Bloodflowers
(@bloodflowers)
Active Member Supporter
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 16
 

Ich wünsche mir "Wenn unsere Helden sterben" von Lacrimosa und als 2. Wunsch von The Cure: The same deep water as you.

Grüßen möchte ich alle Hörer der Schwarzen Welle und vor allem Grüße in den Chat. Vielen Dank. Bloddflowers


Dreamer of the Night
(@dreamer-of-the-night)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Huhu Darki und zolli
soo heute wünsche ich mir mal...Orbit Culture - "Flight Of The Fireflies"
und mein zweiter wunsch wäre mal Amon Amarth - Masters of War
liebe grüße gehen an alle die im Chat sind und lauschen .....


Bine Maja
(@bine-maja)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 82
 

Guten Abend ihr schwarzen Seelen.

Für heute habe ich mir ausgesucht:

1. Blutengel - Krieger
2. Soul In Sadness - Fernweh (weil es so schön war 😉 )

Danke liebe Darki! :*


Rotfuchs
(@rotfuchs)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 54
 

Hallo liebe Wunschfee,

meine wünsche für heute wären:

Sara Noxx - Night nin my hands  im ASP Remix
und
Stillste Stund - Tiefenritt

Habt alle einen schönen Abend


Schwarze Sonnenblume
(@schwarze-sonnenblume)
New Member Registriert
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallo liebe Darki,

was soll frau sich denn immer nur wünschen bei den vielen klasse Liedern was es so gibt :-/

Als bekennender Diary of Dreams-Fan auf jeden Fall Traumtänzer

und

5.März in der Staubkind Orchester Remix Version

Warum heisst dieses Lied eigentlich so???

Dir herzlichen Dank und liebe Grüsse an alle Verliebten, Liebenden und die die es gerne wären . . .


Pixie
(@pixie)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 415
 

In freudiger Erwartung der Releaseparty zum 2. Album von KaiZer 'Leidwerk' am 13.08.2021 wünsche ich mir heute
1. Sterne
2. Aschekleid

Liebe Grüße ins RSW-Universum und dir, liebe Darki, ganz lieben Dank fürs Wünsche erfüllen ❤️ 


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 98
 

Zum Tod von Joey Jordison: 1975 - 2021 R.I.P.

wünsche ich mir Slipknot - Dead Memories

2. Wunsch Lacrimosa - Lass Die Nacht Nicht Uber Mich Fallen

für Darki, Pixie u. Darklord

vielen Dank !!!


Pixie gefällt das
DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 302
Themenstarter  

Danke für Eure Wünsche, egal ob übers Forum, Whatsapp oder Skype 🙂



Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background