Wünsche für den Wis...
 
Notifications
Clear all

[Geschlossen] Wünsche für den Wishmaster am 01.03.2020  

Seite 1 / 2
  RSS

DarkEmotion
(@darkemotion)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 186
16. Februar 2020 18:40  

Auf in eine neue Runde 🙂 

 

2 Wünsche und Grüße dürft ihr mir mitteilen 🙂


Elisa
(@elisa)
Trusted Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 63
16. Februar 2020 19:57  

Meine Wünsche diees mal:

 

1. Wunsch: Dod - Mercy me

2. Wunsch: DoD - Listen and Scream

 

Liebe Grüße an unsere Darki sowie an alle RSW Hörer.


Darklord1
(@darklord1)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 57
16. Februar 2020 19:58  

INTERPOL - The Rover

Tunes Of Dawn - Little Darkness (Performance)


SchwarzeTante
(@schwarzetante)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 67
16. Februar 2020 23:05  

Pink Floyd - Sorrow (2019 Remix)

Pink Floyd - Hey You ( Extended Version)


Dunkelwiesel
(@dunkelwiesel)
Active Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 7
19. Februar 2020 23:21  

Hi. Hier sind meine Wünsche. Gegensätzlicher geht's glaub nicht 🙂

 

Qntal: 'Nachtblume'

Helloween: 'Perfect Gentleman (LIVE)'

 


Knilch
(@knilch)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 44
20. Februar 2020 20:44  

Guten Abend 😀
ich möchte mir dieses Mal
1. Reckless Love - Monster für Psycho Girl und 😀
2. Apocalyptica feat. Sabaton - Angels Calling für Zolli und Psycho Girl wünschen 🙂
gegrüßt seien wie immer die üblichen Verdächtigen.
Viel Spaß mit den Wünschen


PsychoGirl gefällt das
ronny
(@ronny)
Active Member Registriert Registriert
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 19
22. Februar 2020 18:14  

Hallo zusammen,

hier sind meine Wünsche:

 

Ruth – Polaroid Roman Photo

Lebanon Hanover - Autofocus is ruined quality


Sonnenfinsternis
(@sonnenfinsternis)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 34
23. Februar 2020 12:13  

Ich wünsche mir:

Blutengel - Hourglass Of Life (Massive Ego Remix)

und

Schlagwetter - Herz Steht Still

 


izento
(@izento)
Active Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 15
23. Februar 2020 22:38  

Liebe Wishmasterin,
hier sind meine zwei Wünsche:

- Trisomie 21 - The last song

- Nosferatu - The night is young

Mit lieben Grüssen an Schwarze Tante und Eisträne

Bitte beides wieder nach 22:00Uhr, da ich vorher nicht kann.


alles_neu
(@alles_neu)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 23
28. Februar 2020 22:56  

Moins

Hier ist ja fast kein Wunsch da. Dann werde ich mich nach langer Zeit mal wieder beteiligen.

Als erstes wünsche ich mir Dulce Liquido-Anticristianos.

Der zweite Wunsch wäre Eurythmics - Love is a stranger.

Der dritte Wunsch 🙃 ist, dass du viele liebe Zuhörer hast. Ich selber werde hoffentlich zu lauschen aber wohl nicht in Chat kommen, ich kann da schon seit Monaten nichts mehr schreiben. Also dir Darki viel Spaß.


Dreamer of the Night
(@dreamer-of-the-night)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 25
29. Februar 2020 10:21  

Abend Darki und Zolli
sooo du möchtest ma wieder zwei feine wünsche bitte bekommste du
1 Wunsch Böhse Onkelz Wie aus der Sage
2 Wunsch Böhse Onkelz Saufen ist wie weinen
soo grüße gehen an alle die im chat sind und natürlich lauschen


Salator
(@salator)
Active Member Registriert
Beigetreten: 3 Monaten zuvor
Beiträge: 6
29. Februar 2020 20:32  

Da seit nunmehr 1 Jahr der Gitarrist einer Viking-Metal-Band bei uns in der Firma arbeitet wollte ich mal bissl Werbung machen für
Gernotshagen
Hast du zufällig was von denen bzw kannst kurzfristig besorgen? Ich wäre für Sturmbringer oder Schlachtenbruder, die sind etwas ruhiger. Wir wollen ja nicht die Hörer verschrecken 😉

Wer Gernotshagen live erleben will hat am 14.3. beim Loki-Fest im Club "From Hell" Erfurt die Gelegenheit.

Nun aber zu etwas völlig anderem, als 2. Wunsch hätte ich gern
Caisaron - Never End
Wer hatte die Band neulich vorgestellt? Dori? Danke dafür. Fühl dich mal gegrüßt!


Rotfuchs
(@rotfuchs)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 29
1. März 2020 11:55  

Hallo Wunschfee,

heute wünsche ich mir mal was ruhiges von

Jyrki 69 - Versailles

mit ganz lieben Grüßen an unsere Psyco (die ich schon lange net mehr gelesen hab)

 

und als zweites

Within Temptation - Summertime Sadness (am liebsten in einer Liveversion)

Ganz liebe  an alle da draußen, die grade die Musik genießen.


Bine Maja
(@bine-maja)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 44
1. März 2020 15:36  

Hallo ihr lieben schwarzen Seelen! Fühlt euch lieb gegrüßt von mir und habt einen wundervollen Abend.

Heute wünsche ich mir, gemeinsam mit Michaela, als erstes Wolfsheim mit Blind, da dieses Lied heute seinen 16. Jahrestag feiert. Ich grüße damit vor allem Michaela, die im Hintergrund zuhört, alle, die mich kennen und mögen und auch alle Wolfsheim-Fans.

Als zweiten Wunsch habe ich heute an The 69 Eyes mit Gothic Girl gedacht und grüße unser liebes PsychoGirl sowie dich ganz herzlich.


Pixie
(@pixie)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 293
1. März 2020 15:55  

Meine Wünsche für heute sind

1. Nervenbeisser - Alles Steht Still vom Album 'Zeitenwandel' aus dem Jahr 2017
Die Band heckt, wie ich aus berufenem Munde hörte, gerade etwas aus. Man darf also gespannt bleiben 🙂

2. Nachtgreif - Kinder Der Nacht vom Album 'Dunkle Materie' ebenfalls aus dem Jahr 2017
Dirk und meine Wenigkeit werden am 31. März ein wenig mit Nachtgreif plaudern. Darauf freue mich mich schon sehr 🙂

Liebe Grüße gehen wie immer ins gesamte RSW-Universum.

Dir, liebe Darki, einmal mehr Danke fürs Wünsche erfüllen ❤️ 


Seite 1 / 2


Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background