Benachrichtigungen
Alles löschen

Französisches Lied gesucht  


ronny
(@ronny)
Eminent Member Registriert Registriert
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 44
Themenstarter  

Hallo,

ich suche ein französisches Lied, das ich ab und zu auf einer Dunkelparty gehört hab. Es ist leider schon eine Weile her, weshalb ich nicht mehr so viel weiss. Ich glaube, es singen ein Mann und eine Frau. Der Stil ist eher Elektro. Ich habe vor allem den Gesangspart der Frau in Erinnerung. Ihre Stimme oder ihr Gesang kommt etwas naiv/süß/niedlich/unschuldig rüber. Es klingt für mich so, als ob sie auf das reagiert, was der Mann sagt/singt. Also eine Art lustiger verbaler Schlagabtausch. Das Lied klingt eher lustig und keinesfalls düster.

 


Zitat
Schlagwörter für Thema
ronny
(@ronny)
Eminent Member Registriert Registriert
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 44
Themenstarter  

Hallo Eisträne,

ich wusste gar nicht, dass es bei Youtube eine Kategorie für französische Songs gibt. Danke für den Tipp!

ronny

 


AntwortZitat
ronny
(@ronny)
Eminent Member Registriert Registriert
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 44
Themenstarter  

Ich hab's gefunden: Ruth - Polaroid/Roman/Photo

 


AntwortZitat


Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background