Die ABSINTHERIE SIX...
 

Die ABSINTHERIE SIXTINA in Leipzig braucht unser aller Unterstützung  

  RSS

PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 297
14. April 2019 22:17  

Wir wurden auf diesen Hilferuf aufmerksam gemacht. Da die Absintherie in Sixtina nicht nur vielen WGT-Gängern am Herzen liegt, sondern einfach zu der Stadt Leipzig gehört, teilen auch wir hier den Aufruf gerne. Bitte lest selbst und helft mit den Aufruf zu verbreiten und die Sixitina zu unterstützen. Hier der Link wo ihr alles erfahrt https://www.leetchi.com/c/rettet-die-six

 


juniesheart zugestimmt
Zitat
alles_neu
(@alles_neu)
Eminent Member Registriert
Beigetreten: vor 7 Monaten
Beiträge: 21
15. April 2019 22:32  

Hi, also als Leipziger und gelernter Gastronom schlagen hier zwei Herzen in meiner Brust.

Ja die Sixtina ist eine Institution, wie es viele hier in Leipzig gibt oder eben auch gab. Als Freund eines ehemaligen Besitzers solch einer ehemaligen Institution fällt mir sein Zitat ein „alles hat seine Zeit“. Ich fragte mich damals schon als die Sixtina in die jetzigen Räumlichkeiten umzog, was das soll. Fernab jeglicher Laufkundschaft. Und dass man in der heutigen Zeit als Firma nicht ohne Steuerberater auskommt sollte auch jedem bekannt sein. Idealismus ist sicher etwas Tolles, aber leider funktioniert so etwas in unserer Gesellschaft nicht.

Ich glaube hier hat der von mir geschätzte Inhaber doch, so einige Fehlentscheidungen getroffen, nichts desto trotz wünsche ich ihm viel Erfolg sein Herzens-Projekt zu retten.


AntwortZitat


Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track
TITLE
ARTIST

Background
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren