Benachrichtigungen
Alles löschen

Thema: Forum


PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 333
Themenstarter  

Wie lange kann ich meine Beiträge ändern/löschen?

Die eigenen erstellten Themen und Beiträge können innerhalb von 2 Stunden geändert oder gelöscht werden. Danach kann nur noch ein Admin helfen. Dafür genügt eine Nachricht an Connor.

Was bedeutet das orange Ausrufzeichen, nachdem ich einen Beitrag gepostet habe?

Der Beitrag benötigt eine Freigabe durch einen Admin. Diese Freigabe erfolgt in der Regel schnell, doch ist niemand von uns 24 Stunden am Rechner, also bedarf es manchmal ein bisschen Geduld.

Ist es möglich im Forum die Liste der Beiträge chronologisch umzudrehen? 

Nein, aktuell nicht. Zum Verständnis: Wir programmieren diese Webseite nicht selbst, sondern arbeiten mit vorgefertigten Modulen, die wir zwar anpassen können, aber nur im Rahmen der Möglichkeiten. Leider gibt es die Option nicht oder noch nicht. 

Tipp: Statt runter scrollen und blättern beim Thema auf "Letzter Beitrag von..." klicken. So springt man automatisch zum letzten Eintrag. 

 


Zitat

Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background