Sendeplan als "Sendeplan.ical" Kalender Datei zum abbonieren?  

  RSS

Elisa
(@elisa)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: vor 11 Monaten
Beiträge: 30
2. Juli 2018 20:07  

Ich würde das begrüßen, würde es so eine Kalenderdatei zum abbonieren geben. So hätte man jeden Tag in seinem Kalender (App auf Smartphone, Rechner etc) jeden Tag den Hinweis auf die aktuelle Sendung mit entsprechendem Thema. Und richtig gepflegt, würden Änderungen entsprechend eingepflegt.

Carpe Noctem!


Zitat
Elisa
(@elisa)
Eminent Member Supporter
Beigetreten: vor 11 Monaten
Beiträge: 30
2. Juli 2018 20:11  

Das Ganze ließe sich u.a. auch via Facebook gestalten. Termine die ich in Facebook als "Interessiert" markiere, erscheinen als Termine in meiner Kalender-App.

Muss man nur in Facebook anlegen und vor allem PFLEGEN.

Carpe Noctem!


AntwortZitat
PsychoGirl
(@psychogirl)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 11 Monaten
Beiträge: 280
2. Juli 2018 20:21  

Sorry Elisa, momentan haben wir ganz andere Probleme. Sollten sich diese nicht lösen lassen, müssen wir leider nochmals ganz neu beginnen.

 

Eine Verbesserung des Sendeplans ist auch unser Wunsch, aber erst müssen wir andere Probleme lösen.


AntwortZitat


Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track
TITLE
ARTIST

Background
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren