Notifications
Clear all

Gibt es eine Playlist-History bzw. suche Songnamen  

  RSS

Missi
(@missi)
New Member Registriert
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 1
1. August 2020 22:31  

Hallo,

habe gestern am 31.7.20 zwischen ca. 20:30 und 21:15 ein Lied bei euch gehört, aber leider nicht mitbekommen wie der Titel heißt bzw. von wem er ist.

Habt Ihr eine Playlist-History, wo ich die gespielten Songs sehen kann?

Leider erinnere ich mich immer weniger an den Text. Es ging um "Herz" und "halber Schlüssel". Wenn einer mir den Titel und Interpret nennen könnte würde mich das sehr freuen.

LG Missi


Zitat
Sascha
(@sascha)
Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 64
2. August 2020 04:41  

Das dürfte

LVX AETERNA  Halbes Herz 

gewesen sein... (lief ab etwa 21:08)

Edit: Ausser es könnte auch etwas später gewesen sein, um 21:24 lief

Desastroes  Dornenherz (feat Maria Fendler) 

AntwortZitat
Eisblume
(@eisblume)
New Member Registriert
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 1
17. August 2020 23:21  

Hallo, mir geht es genauso, ich suche einen Titel.
Ich habe am Donnerstag Abend oder Freitag früh letzte Woche eine vertonte Version der John Maynard Ballade gehört, die mir sehr gefallen hat. Mir war, als hätte Joachim Witt gesungen. Aber ich finde dieses Kleinod leider nirgends. Auf welchem Album ist der Titel vielleicht mit drauf? Oder wer war der Sänger, wenn nicht Witt?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!


AntwortZitat
Pixie
(@pixie)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 338
18. August 2020 06:45  

Hallo Eisblume,
ich vermute, du hast 'John Maynard' von Holly Loose gehört.
Der Song ist auf dem Album Melancolia.


AntwortZitat
Sascha
(@sascha)
Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 64
20. August 2020 19:33  

Wobei John Maynard auch von Kontrast vertont wurde (2014 auf der "Balance" und wenn ich mich richtig erinnere auch ausgekoppelt als Single). Aber die Version ist - soweit ich weiss - nicht im AutoDJ.


AntwortZitat


Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background