Benachrichtigungen
Alles löschen

Genres zu bestimmten Uhrzeiten


ronny
(@ronny)
Trusted Member Registriert Registriert
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 54
Themenstarter  

Hallo erstmal,

wurde eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass über die Rotation zu einer bestimmten Uhrzeit Stücke bestimmter Genres gespielt werden?

Beispielsweise von 18-19:00 Uhr Postpunk, Darkwave, SynthiPop, Gothik-Rock. Zu anderen Uhrzeiten meinetwegen Futurepop, EBM oder was auch immer. Zu einer anderen Uhrzeit auch mal wieder gemischt.

Allerdings weiss ich nicht, welche Nachteile das hätte, wie aufwendig die Umsetzung wäre und ob das überhaupt dem Großteil der Hörer gefallen würde. Vielleicht wurde das ja auch schon mal versucht.

Vermutlich hängt es vom jeweiligen Hörverhalten ab.

Ich bin z.B. jemand, der gerne gezielt hört. Somit weiss ich, was mich erwartet. Anderen Leute ist es vielleicht egal, welches Genre läuft.

Gruß

ronny


Pixie gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema
Pixie
(@pixie)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 405
 

Ja, darüber wurde tatsächlich schon nachgedacht.
Bevor wir uns aber damit befassen, muss erst die Überarbeitung unserer 24/7 Rotation abgeschlossen sein 🙂


ronny gefällt das
AntwortZitat

Schwarze Welle

Die Besten Dunklen Lieder

Current track

Title

Artist

Background