Radio Schwarze Welle

Radio Schwarze Welle (http://www.schwarze-welle.de/forum.php)
-   Wishmaster (http://www.schwarze-welle.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   ARCHIV: Wishmaster am 22.01.2017 (http://www.schwarze-welle.de/showthread.php?t=8459)

DarkEmotion 08.01.17 15:15

ARCHIV: Wishmaster am 22.01.2017

Auf gehts in die neue Runde des Wishmasters :)

Hinterlasst Eure Wünsche und Eure Grüsse :cheer:

Ich bin gespannt :cheer:

Elisa Nocturne 08.01.17 15:30

In voller Vorfreude wünsche ich mir dieses Mal:

1.) Nightwish - Walking in the Air

2.) Jay Gordon Of Orgy - Slept So Long

Liebe Grüße an alle Chat-Anwesenden, RSW-Hörer(innen) und ein großer Knuddler (in der Hoffnung, dass Internet wieder geht!) für den Wishmaster!

Jealous Guy 08.01.17 15:35

David Bowie - Within You ,

wünsche ich mir für mich und alle anderen hier und am Lautsprecher:top:

Roxy Music - Jealous Guy,:)

wünsche ich mir für unser Sternenengelchen, Izento und die Eistraene

Drachenfels 08.01.17 18:30

Ich habe mir vorgenommen mir Bands zu wünschen welche auf dem diesjährigen WGT 2017 zu sehen sein werden. Versuche mal das Durchzuziehen und hoffe dadurch die Zeit des wartens etwas zu verkürzen :cheer:
Los geht es heute mit 1. B Movie - Arctic Summer und 2. Whispering Sons - Time.

Ich grüße alle Hörer, die Chatgemeinde und natürlich unsere DarkEmotion ;-)

Darklord1 08.01.17 19:46

:brain:Beim Wishmaster möchte ich nachfolgende 2 Wünsche einreichen:

Wunsch 1

LEICHENWETTER mit Erlkönig

Wunsch 2

MYSTIGMA mit DALIAH

Dank und wie immer eine schöne Sendung !
:D:D

Laria 08.01.17 23:17

Drachenfels, zwei Dumme: ein Gedanke. Ich hatte den selben Plan :D

Melo 09.01.17 18:03

dann mag ich auch mal ! Meine wünsche gehen an alle die zum Hexentanz gehen oder es vor haben im April und natürlich an alle meine lieben im chat ich glaube jeder weiß wer gemeint ist :hug:

1 VERSENGOLD - Ihr seid Musik
2 Lord Of The Lost - Lost In A Heartbeat

LunaLeandra 09.01.17 21:42

Also ich wünsche mir ein Pony und das neue Barbie Traumhaus oh ähm falsche Wunschliste :D
Also mein erster Wunsch ist Rammstein - Engel und ich grüße damit alle die auch kein Engel sein wollen, das Team der schwarzen Welle und natürlich alle im Chat :)
Als zweites wünsche ich mir Noisuf-X - Hit Me Hard und damit grüße ich meine Schatz *zwinker* :D

juniesheart 11.01.17 21:49

Hallo

Ich wünsche mir
1.Hocico - Bienvenido A La Maldad
2. Cruxshadows- Dracula´s return

und Grüße alle Schwarzen Seelen

Nachtmensch07 14.01.17 14:47

WISHMASTER

Hallo DarkEmotion leider kann ich nicht zuhören da Berlin ansteht. ich wünsch mir mal 2 Songs wenn man die übersetzt dann ist man hier richtig und die songs passen.
1. Black Wave von THE SHINS
2. Black Wave von THE RAVEONETTES
Grüße damit das RSW Team, die große Chatgemeinschaft sowie alle Zuhörer
:cheer:Gruß nachtmensch07 :cheer:

Darkangel12 15.01.17 17:38

Huhu als erstes wünsche ich mir Eisbrecher - Ohne Dich und grüße damit den Iceheart als zweites wünsche ich mir Zynic - Dreams in Black and White und grüße damit alle im Chat und den Wishmaster ^^

Knilch 16.01.17 11:35

zum Whishmaster am 22.01.2017...

möchte ich mir
zum 1.
Der Kuss von Saltatio Mortis wünschen und damit meine Familie ganz lieb grüßen.

zum 2. wünsche ich mir Rattenfänger von Saltatio Mortis mit lieben Grüßen an Laria, Sternenengel, Psychogirl, Dreami, Felsi, Snow. eistraene, Darkangel12 und all die anderen großen und kleinen dunklen Seelen, die gerade andächtig lauschen.
Grüße gehen außerdem an das gesamte RSW-Team, macht weiter so! :hug:
:bier:;-)
liebe Grüße, eure Knilchi

darkmicha88 16.01.17 19:29

Hallo zusammen.

zu aller erst wünsche ich mir: Mono Inc .& Saltatio Mortis - Seligkeit und grüße damit ganz besonders unser Knilchilein :cheer:
Und als zweites: Feuerschwanz - Schnaps und Schnecken.
Mal was ausgefallenes und mal nich ganz so tiefschwarz.
Damit grüße ich das ganze Team des Besten Internetradiosenders aller Zeiten RADIO SCHWARZE WELLE und alle Hörer.

Gruß aus dem badischen, Micha:D

Psychogirl 17.01.17 08:46

Waleck (Chat-User)

huhu Darky

Waleck ist ein langjähriger Hörer und ein neues Chat-Mitglied. Er ist aber nicht im Forum registrierst und bat deshalb mich, seinen Wunsch (1 Wunsch, keine Grüsse) hier zu platzieren:

Waleck wünscht sich Blutengel mit Spiegel

Sternenengel 17.01.17 13:57

hallo liebe Darki....

ich wünsche mir für meinen Draconian
Bernstein -Lichtwärts und freue mich auf weitere gemeinsame Träume

für mein Tränchen, welches eigentlich Schneemännchen, heissen müsste so kalt wie sie ist

Zombiegirl- The Darkness

ganz ganz liebe Grüsse gehen auch an Jelaouis, Drachenfels, Dreamie...und an DICH

Schizo 20.01.17 18:50

Ich wünsche mir von Xandria den Titel Voyage of the Fallen und von DoNotDream wünsche ich mir ein Schlaflied.
Zugegeben, das ist ein bisschen geflunkert. Über und auf die beiden Titel freue ich mich ganz sicher. Ich wünsche mir allerdings viel mehr wieder da zu sein.

Laria 21.01.17 00:34

Also ich wünsche mir The Mission mit Wasteland und noch Diary of Dreams mit Immerdar (vielleicht in der Akustikversion - ich lasse mich gerne überraschen)
Grüße an alle lieben im Chat und besonders an Knilch, Sternchen, Dreami, Elisa und Melo und Darki und und und :D

Salator 21.01.17 02:07

Auf meiner Suche nach einem passenden Titel für kalte Wintertage ist mir doch was schönes untergekommen (okay, textlich nicht grad Winter, aber egal) also wünsche ich mir mal
Diorama - You and Ice
und grüße damit alle Zuhörer, ganz besonders die, die auf Väterchen Frost warten
(Vorhör-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=d7YihufRHug )

Eistraene 22.01.17 13:46

ich wünsche mir bitte ...

1soror dolorosa_autumn wounds _ mit lieben grüßen an mein sternchen , draconian' , laria, jealius ' felsi und alle anderen in unsere chatgemeinschaft ! https://www.youtube.com/watch?v=No6h...=RDNo6hgj-eEDY

2. phase 3 _ die liebe ist _ (bitte ausrichten_ ohne worte und schenke diesen song an eine seele' was eins dies mit mir teilte !) https://www.youtube.com/watch?v=5rulq_Fe5mE

auch dir lieber wishmaster wünsche ich einen schönen abend mit herzlichen grüßen von mir !

Sally 22.01.17 14:26

Hallo, ich würde mich über "Dry the Rain" von Lord oft the Lost und über "Nova" von VNV Nation freuen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.